Hat einer von euch die Mustek MDC 3000 Digitalkamera ?

JeGi0605

Ensign
Hallo,

Hat einer von euch die Mustek MDC 3000 Digitalkamera ? Was haltet Ihr von dieser Kamera ? Kann nicht einer mal ein Testbild hochladen ? In der höchsten Auflösung ! danke.

Da der Preis dieser Kamera recht günstig ist,überlege ich mir gerade ob ich Sie nicht kaufen sollte.

mfg
JeGi

ist das nicht diese kleine bläuliche, die es vor kuzem (oder immernoch) im "nicht doof"-markt gibt/gab? wenn ja, dann lieber nicht! bekannter regt sich über den scheiss total auf. hat sich das ding auch gekauft. ich hab mir als zweite (billig-cam) ne emage 1,3m gekeuft ... gibbet auch in so läden wie saturn oder blödladen, aber da ich sie über kontakte günstiger bekommen habe (fuchs) ist die qualli super für den preis!

Nee

Nee , das ist nicht die Kamera die Mustek macht 2.1Mpix und 3.1Mpix (Interpoliert).Die ist auch nicht blau und gibt´s auch nicht bei "nicht doof"-markt.

JAAAAAAAA ICH HABE DIESE GEILE KAMERA!!!
DU WILLST TESTFOTOS ??? SCHICKE MIR DEINE E-MAIL ADDRESSE DANN BEKOMMSTE NEN PAAR!!!

(aber nicht von mein weib) :D

CYA
aRGON

Was ist denn an dieser Kamera so toll? Die hat weder einen optischen Zoom noch eine besonders hohe Lichtempfindlichkeit.

deswegen sagte ich ja das der preisleistungsverhaeltnis stimmt !!

sie macht trotzdem gestochen scharfe bilder !!!!!!!!!!!!!

und ne sony fuer nur 1500€ hatte ich keine zeit mehr !

later
aRGON

@BigGonzo
Die meisten (zumindenst die günstigen) Digitalkameras haben nur einen digitalen Zoom.
Keine hohe Lichtempfindigkeit? Schon mit Sucherkameras blitze ich innerhalb von Gebäuden. ;)
Soviel ich schon gelesen habe, da bekommt man schon eine ordentliche Digitalkamera ab 179€.

Ganz anderst hingegen die Gsmart-Mini Wegschmeisskamera, kostet allerdings auch nur 79€.

Original erstellt von aRGON
deswegen sagte ich ja das der preisleistungsverhaeltnis stimmt !!

sie macht trotzdem gestochen scharfe bilder !!!!!!!!!!!!!

und ne sony fuer nur 1500€ hatte ich keine zeit mehr !

later
aRGON

500€ tun es auch. Es muß ja keine Digitale Spiegelreflexkamera sein ;)

Original erstellt von Crazy_Bon
@BigGonzo
Die meisten (zumindenst die günstigen) Digitalkameras haben nur einen digitalen Zoom.
Keine hohe Lichtempfindigkeit? Schon mit Sucherkameras blitze ich innerhalb von Gebäuden. ;)
Soviel ich schon gelesen habe, da bekommt man schon eine ordentliche Digitalkamera ab 179€.

Gut das mag ja vielleicht gerade noch reichen, aber ISO 200 finde ich zu wenig.

Original erstellt von Crazy_Bon
Da gibt´s selbst 1000€ teure Digitalkameras und die können nur ISO100. :eek:
Andere wiederum ISO400, 800 und mehr. Ich denke bei einer günstigten DigiCam kann man noch mit ISO200 zufriedengestellt sein.

Stimmt schon. wenn man nicht allzu große Ansprüche hat, wird es sicherlich reichen.
Ich selbst habe ein Olympus Camedia mit ISO800. Die war auch nicht sooo teuer :) Da reicht schon ganz wenig Licht um ein Bild ohne Blitz zu machen.

also fuer meine zwecke reicht die mustek vollkommen aus !! und wie ich merke habt ihr ja richtig ahnunf und braucht die bestimmt fuer profi zwecke !!!

ich net da war ich mit 159€ echt zufrieden !!! und mehr wie nen 16MB Riegel brauch ich auch net !!!

aber ich finde trotzdem das sie sagenhafte geile scharfe bilder macht !!! und die farben sind auch kraeftig und satt!

later
aRGON

Original erstellt von aRGON

aber ich finde trotzdem das sie sagenhafte geile scharfe bilder macht !!! und die farben sind auch kraeftig und satt!

later
aRGON

Is ja gut, das mit den scharfen Bildern glaub ich dir ja :D

Zurück
Oben