Hat jemand erfahrung mit dem Onlineshop "comtech.de" ?

D

Duron.Rocks

Gast
Hallo Leute,
ich möchte mir bald die Microsoft sidewinder x6 kaufen und hab bei diesem Shop das günstigste angebot gefunden ...nur hab ich normalerweise immer bei alternate.de und hardwareversand.de bestellt. Hat schon jemand von euch dort bestellt ?

Gruß D.R:king:

P.S: Was ist der Unterschied bei der Sidewinder x6 mit OEM und dem normalen ??? (außer dem Preis)

Kauf bitte dort nichts!! Bitte.

Sie haben in der Regel die günstigsten Preise, aber Support ist quasi nicht vorhanden,
und als ich dort was bestellt hatte (laut Onlineshop vorrätig),
hab ich 2 Wochen drauf gewartet, dann mal angerufen (mehrfach, ging fast nie jemand ran!! und waren total unfreundlich...),
wurde vertröstet dass "plötzlich" sehr viele Bestellungen für den Artikel reinkamen, und es noch ca. 2-3 Wochen dauern kann, bis die Ware im Haus ist.

Daher lieber Finger weg!

Najo ich hab da ein mal zwei Sachen per Vorkasse bestellt (nen CPU Kühler und ne Lüftersteuerung) als dann das Geld bei denen war war die Lüftersteuerung nicht mehr vorrätig. Hab hingeschrieben ob sie wissen wann es wieder kommt, wußten sie nicht. Darauf hab ich geschrieben ich möchte dann nur den Lüfter und der war dann auch zwei Tage später bei mir und das zu viel überwiesene Geld anstandslos auf meinem Konto.

Kann mich also nicht wirklich beklagen.

alles klar vielen dank, wollte mir haöt ein 15m VGA Kabel kaufen nur ham die anderen Shops wucher preiße.
Naja muss ich halt mal woanders schaun .

Gruß D.R

Öhm, schau mal bei www.reichelt.de da bin ich seit Jahren Kunde. Ist ein Elektronikversand (also einer aus der klassischen Elektro Sparte und nicht ein Computerhändler mit Zusatzangebot).
Gerade bei sowas sind deren Preise 1. Sahne. Kleinzeug bestelle ich fast nur da.

Ich hatte dort eine 640 GB Samsung HDD gekauft und direkt via Onlinebanking bezahlt. Die HDD selbst war nach etwa 10 Tagen da, allerdings mit defekten Sektoren. Also habe ich angerufen und der wollte mir dann ein Rücksendeschein per Post schicken.
In dem Brief war letztenendes nur eine Kopie von einem Sticker drin wo dick und fett VOID draufstand. Also habe ich es in nem Päkchen auf meine Kosten verschickt, welche ich später zurückgefordert habe.
Wie ging es weiter? Erstmal kam eine Woche lang gar nix. Keine Wareneingangsbestätigung, keine Statusmeldung nichts. Die Hotline macht mir ihren 2€/Minute es unmöglich dort anzurufen.
Nach zwei Wochen is mir das zu blöd geworden, immernoch keine HDD, ein Check (!) über die 3,50€ der Post bekommen, wofür ich 20 Minuten an der Bank anstehen durfte - Eine Überweisung wäre anscheinend zu einfach gewesen.
Deshalb habe ich ab diesem Zeitpunkt Trustedshops eingeschaltet und ZACK - 2 Stunden später hatte ich eine Mail. Noch ne Woche später war dann auch die HDD da... Aber 3 Wochen für eine RMA ist ein Witz, dazu NULL Kommunikation, keine Bestätigungen, keine Statusmeldungen, nie wieder!

Zurück
Oben