Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenne die Geräte recht gut, erkenne auch beim reinen betracheten des Bildes, was für Display´s verbaut wurden, das sie z.B. über einen geringen Kontrastumfang und Farbtiefe verfügen aber selbst an den technischen Daten kann man das erkennen, weil eine Reaktionszeit von 6 oder 8ms absolut nicht mehr zeitgemäß ist, man liegt heut bei max. 4ms aber auch 2ms findest du immer öfter und wichtig ist das für eine gute Bewegungsschärfe.
aber auch alte, billige LED´s erkennt man recht leicht, in dem man das Bild mit Plasma oder CCFL Geräten vergleicht, wenn dann das Bild des LED-LCD´s einen deutlichen Blau/Rosa-Stich hat, den man auch nicht mit anderen Einstellungen wegbekommt, dann liegt es an den LED´s.
sorry aber den kannst du genauso vergessen, wie die Full-LED Geräte von Toshiba und LG, eine reine Marketing-Verarsche, dazu kommt auch noch, das der total blaue LED´s verbaut hat und die Bildverarbeitung ist auch nicht gerade gut ist.
Sharp soll für andere Hersteller die Display´s produzieren aber keine eigenen Fernseher bauen, selbst diese ganz neue Quattron Geräte, verkaufen sich gar nicht!