Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es vergleichbar mit dem E71 ist, dann kannst du nichts falsch machen.
Denn das E71 ist super!
Aber direkte Erfahrung mit dem E75 habe ich leider auch nicht.
Ich schließe mich dieser Frage an. Insbesondere geht es darum, dass bei uns daheim gerade die Anschaffung eines E75 angedacht ist.
Selbst bin ich Blackberry (Bold 9000) Nutzer und verwende privat überdies ein iPhone. Vor allem mit dem ersten Gerät - das ich täglich berufsbedingt mehrere Stunden nutze - bin ich absolut zufrieden. Allerdings empfinde ich das Display fast schon etwas "klein" bzw. gerade noch im zulässigen Bereich.
Daher möchte ich meine Frage nach der Sinnhaftigkeit bzw.Tauglichkeit des E75 explizit an das Display anknüpfen. Gibt es hier Nutzer, die die Suffizienz des 2,4" messenden Bildschirmes bestätigen können oder gar schlechte Erfahrungen machen mussten? Auch Meinungen von E71 Verwendern helfen mir sicherlich weiter, da sich die Geräte in diesem Punkt wahrscheinlich nur marginal unterscheiden werden.