Hat jemand Erfahrungen mit cdkeyhouse.com?

sebischmitz

Lieutenant
Hallo Forum,
wie ich im Titel schon sage, wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit cdkeyhouse.com hat.
Ich habe nämlich vor mir dort ein Spiel zu kaufen, und wollte vorher aber erstmal nachfragen wie der shop so ist. Schon im Vorraus danke für Antworten,
sebischmitz

Die gleiche Geschichte wie immer. Keys werden außerhalb der EU z.B. in China für billig Geld eingekauft und hier verhökert. Was der Verkäufer Dir nicht erzählt, das die Keys hier in unserem schönen Land keine Gültigkeit haben und Du damit rechnen mußt, das diese auch von den Publihern gesperrt werden können.

Gibt im Fall von Anno 2070 einen informativen Thread dazu, Warnung vor Anno 2070 Online-Keys.

Im Fall von Anno 2070, kostet das Spiel bzw. der Key in Cdkeyhouse 25,89 $/ 20,62 €, aber im Preisvergleich zum günstigsten Angebot von Amazone (versandkostenfrei) für 37,38 €. Dann können 20,62 € für mehr als ein Drittel weniger nicht ganz koscher sein. Leuchtet ein?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt

Ich wollte mir Dirt 2 kaufen.

fast2play.de gehört zu G2Play (F2P = Deutsch / G2P = International)

Ich bin Reseller bei G2P und könnte dir den gewünschten Key günstiger verkaufen (kann dir bei Bedarf auch mein Account zeigen, wo ich als Reseller eingetragen bin)

Ich hab jetzt leider da schon bestellt, ansonsten wäre ich gene auf dein Angebot eingegangen. Mein Problem ist jetzt dass die ne Handy Autentifikation (die schicken SMS mit Code, ich muss den Code angeben) wollen, die aber meine Handy Nummer nicht nehmen. Ich fände es toll wenn jemand seine Handynummer dafür zur Verfügung stellt.

Zurück
Oben