Hat jemand Infos zum D-Link-Router DGL-4300?

Pilly

Lt. Commander
Hat jemand Info's zum D-Link Router DGL-4300 ? Oder zur Variante ohne W-LAN ?
Der Router ist, soweit ich das weiß, in Deutschland momentan nicht erhältlich oder ?
Weiß jemand, wann die Router hier nach Deutschland kommen ?
Die sehen interessant aus, vielleicht kommen dann ja auch Test's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt! Bitte Regeln lesen.)
Re: Hat jemand Infos zum D-Link

Sorry von dem Dlink hab ich leider noch nichst gehört.
Aber das Teil macht Hoffnung auf mehr, sieht aus wie ein tiefergelegter DI-604 :evillol:

Preis ist recht happig, angeblich ~150 euro, aber das gibt sich sicher nach ein paar Monaten :D

Re: Hat jemand Infos zum D-Link

Ja der ist wirklich ein bisschen teuer, aber der soll ja auch gut sein.
Ich hoffe mal, dass der dann bald hierhin nach Deutschland kommt und getestet wird.

Ja da bin ich deiner Meinung.
Dann will ich mal hoffen, dass das Teil schnell nach Deutschland kommt.
Aber wenn der schon 150 € kostet, sollte der auch viel können und das nicht nur bei der Ausstattung.

Ja!!
Ich habe zum Router hier noch was gefunden.

Der ist schon ein bisschen teuer...

Hi bräuchte bitte mal Hilfe, hab mir ein Router zugelegt und alles eingestellt und Inetrnet funtzt auch aber bei Spielen bekomm ich immer Verbindungsprobleme mein Ping ist auch niedrig und nichts läuft nebenher. Der Router ist ein DI-604.

wie äußern sich deine verbindungs probleme denn??

Ja es kommt die Meldung" Verbindungsprobleme" und das Spiel hängt so lange auf hatte vorher kein Router nur DSL und da gabs sowas nicht die Probs kommen so Schubweise und dauern ein paar Sekunden ist bestimmt nur eine Einstellungssache aber hab halt kein Plan davon da alles in Englisch ist

Das ist ziemlich schlecht, wenn das in Englisch ist.
Haste vielleicht ein paar Kenntnise oder jemanden der das kann ??

sag mal..die entsprechenden ports ( können mehrere sein) für das game sind am router freigegeben ? oder noch nicht ?

hab selber einen DI-604 ...zocke gelegentlich Quake 3 über´s Internet !

Der Turl schrieb:
hab selber einen DI-604 ...zocke gelegentlich Quake 3 über´s Internet !

Wie is denn dein Router so ??
Ich weiß ja nicht, ob sich der von mir hier angesprochene lohnt, aber er ist bestimmt schnell. ;)
Vielleicht reicht ja auch der den du hast. :p

Der DI-604 ist ein guter Router, solange man keine P2P Programme betreibt. :(

Mit den vielen Verbindungen die solche Programme aufbauen kommt der Router nicht so gut zurecht. Meiner hat sich, bevor ich die neueste Firmware aufgespielt hatte, in fast regelmässigen Zeitabständen aufgehangen. Zum reinen Surfen ist der Router aber gut geeignet.

Gruss Nox

also p2p , ja wer macht denn sowas noch :stacheln:

ich hab die letztgültige firmwareversion drauf und damit noch nie probleme gehabt. wie gesagt p2p like emule und konsorten hab ich nicht laufen daher kann ich dazu keine stellung nehmen, aber ansonsten ist der DI-604 ein sehr einfach zu "konfiggendes" gerät und noch dazu recht günstig ! nebenbei rennt noch ein zyxel b2000 v2 w-lan router den ich als AP umkonfiguriert hab...der macht allerdings ~1x im monat zicken !

Zurück
Oben