D-Link Router welche IP,

raimi-29

Ensign
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
144
Hallo,

Ich habe einen D-Link Router für meinen Hobbyraum bzw. damit ich im OG auch Wlan Empfang habe. Bin zwar mit diesem Router verbunden nur ich weiß mein PW nicht mehr und jetzt komme ich in die App (QRS Mobile) nicht rein. Wie weiß ich welche IP-Adresse ich hier habe damit ich am Browser diese erfolgreich eingeben kann und so ein neues PW setzen könnte?

Ich habe für das UG, OG einen Hauptrouter und hier ist dieser D-Link Router nicht aufgelistet damit ich das PW hier einsehen könnte.
 
auch der Browser wird das Passwort verlangen. da wird wohl nur ein Werkreset helfen
 
Das heißt dann mit der Büroklammer am Gerät selbst ca. 10s reseten oder
 
wie wäre es mit einem Blick ins Handbuch?
Du teilst uns noch nicht mal die Produktbezeichnung mit und möchtest Hilfe, wie soll das gehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin, DeusoftheWired und xxMuahdibxx
Die IP findest du, wenn du schaust welches gateway gesetzt wurde. Bei deinen Verbindungs Informationen.
Aber joa. Reset nach Handbuch, oder sag uns um welches Gerät es geht, dann kann man dir auch beim Anleitung lesen helfen
 
Bin auf einem anderen Weg zum PW gekommen. Und zwar habe ich am iPhone => Wlan Netzwerkname => auf das PW geklickt und es wurde mir so angezeigt

Danke nochmals,
 
Das ist aber das WLAN-Kennwort, nicht das Passwort für die Benutzeroberfläche des Routers. Oder hast Du für beides das gleiche verwendet?
 
Stimmt das ist das Wlan Kennwort. Derzeit habe ich bei beiden das identische PW. Ich kann das auch an der App ändern das ist möglich
 
Zurück
Oben