Hat jemand Probleme mit 306.23 treiber

deathrabbit

Lieutenant
Hallo hat schon einer den treiber bei sich drauf und wie ist er.
Gibt es immer noch Red Screen of Death , das hatte ich mit den betas siehe sig.
Es wäre net wenn ihr eure Erfahrungen hier posten würdet.

Gruß Deathrabbit

Also bis jetzt läuft alles Problemlos, hab aber noch nicht wirklich viel gemacht muss ich dazu sagen.

Ja ist bei mir drauf und macht keine Probleme, jedoch hatte ich schon mit dem Beta keine red screens...

Gestern mit einer GTX480 und 3h BF3 keine Probleme gehabt.

Green-Screen-Video-Bug ist immer noch da. Scheint sich aber nur im Zusammenhang mit Vision-Surround zu manifestieren :-)

Zuletzt bearbeitet:
Adaptiver VSYNC Modus funktioniert bei mir jetzt endlich ohne Ruckler mit GTX670 und Battlefield 3. Mehr kann ich momentan noch nicht sagen, werde heute wohl mal noch ein paar Benchmarks laufen lassen, damit ich den Treiber besser einschätzen kann.

hi leute,

ich muss leider das gegenteil berichten. ich hab eine geforce 330 GT M und als diese mir vorgeschlagen hat den neuen zu installieren (hatte vorher noch den 280.26), hab ich das gemacht. war alles wunderbar, nur als ich dragon age 2 wieder starten wollte, stürzte es alle paar sekunden ab. das spiel hat auf dem alten treiber bei mir nie probleme gemacht und ist was programmierung angeht weitaus pflegeleichter gewesen als origins.
jetzt wollte ich den alten treiber erst mal wieder installieren das ging aber nicht. den alten über den neuen ging nicht (da stand "grafikhardware konnte nicht gefunden werden) und nachdem ich den 306er deinstalliert hatte, änderte sich meine auflösung, ich hatte riesige icons und die fenster hinterließen beim ziehen "schlieren", wie man das von grafikproblemen kennt. nachdem der 306er also runter war, wollte ich den 280er wieder installieren und da stand wieder die hardware könnte nicht gefunden werden. aktuell hab ich jetzt wieder den 306er drauf, damit ich ne normale auflösung und diese grafikbugs nicht mehr hab. dragon age 2 stürzt aber wieder ab. hat einer ne lösung? wäre echt dankbar!

Muss dann aber an Deiner Config liegen. Ich hab mir gerade mal nen neuen Helden gemacht und bin bis Kirkwall marschiert ... kein Problem. Und das in 3240x1920. Das ist glaube ich nicht der Treiber.

danke für deine rückmeldung. ich hab heute nachmittag 2 stunden gespielt, wie auch gestern und das spiel ist ganz normal super gelaufen. ist seit ich das spiel hab noch nie abgestürzt. dann installier ich den neuen treiber, starte das spiel und an der nächsten straßenecke in kirkwall schmiert es ab. neugestartet, wo anders hingelaufen, wieder. und das ganze 12 mal

Bei mir läuft alles bestens, kein Game zickt mit dem 306.23.
Habe BF3, Counter Strike Global Offensive, DiRT 3 & Showdown, Skyrim, Metro 2033, Alan Wake und Crysis 2 getestet.
Keine Auffälligkeiten, Adaptive Stromsparen funkt auch bestens. Alles funkt so wie es gewohnt bin.

Hat denn noch jemand Dragon Age 2 und kann dieses Problem nachvollziehen?
Das muss ja an irgendwas liegen^^

JA ich habe Probleme Habe vor kurzem eine neue Grafik Karte eingebaut und Treiber installiert seit dem kann ich nicht mehr wow oder DiabloIII spielen. Wow läuft 10-20 min. dann fährt der Computer runter und bei diabloIII bleibt das Spiel nach kurzer zeit hängen und nichts geht mehr.:(

Bei mir läuft es auch besser mir diesem Treiber,vorallem was das Adaptive V-Sync angeht.
Habe auch vor kurzem eine neue Grafikkarte eingebaut.
Getestet mit BF3 und World Of Warcraft.

hatte nach dem drüberbügeln öfter das der anzeigetreiber abgestürzt ist.. hab ihn dann von hand entfernt und beim neuinstallieren ist er dann hängengeblieben.. danach wurde keine meiner karten mehr anerkannt, nach einer kompletten neuinstallation läuft der treiber aber jetzt...vll beißt der sich einfach extreme mit resten von den vorgängern ?

Elfenzorn87 schrieb:
dragon age 2 stürzt aber wieder ab.

Bei mir war es auch so. Bin mit den Einstellungen runter, dann lief es.
(edit: kam vielleicht auch durch die Spannungserhöhung. Von 1000 mV, 840/1910 MHz auf 1025mV, 860/1965)

Allerdings habe ich mit dem 306.23 das Problem, dass nicht runtergetaktet wird. Normal sind 28°C im idle, statt der 41°C (GTX570 A1). Wirkt sich auf die Maximaltemperatur natürlich nicht aus, trotzdem werkelt jetzt wieder der letzte funktionierende Betatreiber (306.02).

Zuletzt bearbeitet:
ICh habe unglaubliche Probleme mit dem Treiber!
Ich muss nicht mal ein Spiel spielen es reicht wenn ich im Internet surfe!

Sobald es passiert wird der Bildschirm schwarz und es dauert undgefähr 15 Sek. und der Bildschirm ist wieder da und unten re. wird das angezeigt.
Der Anzeigetreiber "Nvidia Windows Kernel Mode Driver,version 306.23" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Kann mir einer helfen kenn mich nicht so aus bitte?

Ich ahb eine Nvidia GeForce GTX 285.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat dieser Treiber wie der Vorgänger das Problem, nach einer Remote Desktop-Session, hin und wieder den lokal angeschlossenen Monitor nicht mehr zu erkennen, bzw. ein Signal zu liefern. Was natürlich auch an meiner Grafikkarten/Monitor-Kombination liegen kann. Mit allen AMD-Grafikkarten, die ich vorher hatte, gab es diesbezüglich nie Probleme.

Zurück
Oben