Hat jemand schon Erfahrung ...

win.doof

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
100
3 Ram Riegel bei sockel 754

hi ,
Hat schon jemand Erfahrung mit 3 DDR-400 Ram-Modulen und einem Sockel 754 Amd 64 3000+ (Clawhammer)? Ich benutze ein Abit KV8-MAX3... Mir ist bewusst , dass ich sie dann nur als DDR 333 laufen lassen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
win.doof schrieb:
hi ,
Hat schon jemand Erfahrung mit 3 DDR-400 Ram-Modulen und einem Sockel 754 Amd 64 3000+ (Clawhammer)? Ich benutze ein Abit KV8-MAX3... Mir ist bewusst , dass ich sie dann nur als DDR 333 laufen lassen kann :D


Toller Titel, sagt ja alles aus :freak:
lies mal die Regeln dann wird dir geholfen :rolleyes:
 
icon4.gif
Mit 3 müssten dann das nurnoch 266 MHz sein...
icon4.gif
 
Echt ? Bei mir im Handbuch stand meine ich etwas von DDR 333 :) Habe aber gehört , dass der Speichercontroller nen bissel zickt wenn man 3 Ram Module hat ^^
 
Zurück
Oben