Hat noch jemand eagle 6.5.0 und kann es mir schicken?

__thali__

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
351
Hallo, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum bin, brauche aber Hilfe.
In der Schule haben wir mit Eagle 6.5.0 gearbeitet, Jetzt ist bis Sonntag die Library abzugeben und ich müsste da noch was fertig machen.
Allerdings kann ich auf der CAD Seite nur das neuste runterladen und damit funktioniert es nicht.
Hat noch wer die Installation Datei von 6.5.0??

Danke und LG Thali
 
Version 6.5 hab ich bisher noch nicht gefunden, aber mit etwas googlen dies hier: ftp://ftp.cadsoft.de/eagle/program
 
Ich hab explizit geschrieben, dass ich die Version 6.5 noch nicht gefunden habe. Ich verwende keine CAD-Software, aber vielleicht geht bei dir ja auch Version 6.6 ?

Ansonsten weiter mit der Suchmaschine deiner Wahl suchen ;)

Edit: Version 6.6 ist die letzte welche man vom Hersteller herunterladen kann. Siehe http://eagle.autodesk.com/eagle/software-versions. Inoffizielle Links unterstütze ich nicht,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: __thali__
Auf Github findet man noch Libraries der 6.5.0 Version - evtl. findest Du da mit etwas Zeit und Geduld das Richtige ?!
 
Hi,

Also typisch die Hausaufgaben verpennt und nun sollen es wir richten vor Heiligabend?
Was stoert daran, wenn Du Deine Hausaufgaben mit 6.6 machst?

BFF
 
BFF schrieb:
Was stoert daran, wenn Du Deine Hausaufgaben mit 6.6 machst?
ja dass ich ja nur mehr wenige Symbols zeichnen muss...vlt 1H...aber das fucking Programm nicht hab da der kack Lehrer und des aktiviertungs key nicht gibt!
und mit 6.6 macht das dann Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link geändert.)
Zurück
Oben