Hat schon mal jemand eine 2,5 Slot GPU in das Silver Stune Sugo SG05 Lite bekommen

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.041
Würde mich schwer wundern, wenn du im Youtube nicht ein Video finden würdest ;=)
 
Danke, aber das SG05 Lite ist erst Jahre nach dem letzten Post in deinem, sonst sehr gelungenen, Sammler auf den Markt gekommen und die Gehäusemaße unterscheiden sich meiner Meinung nach leider, wenn auch nur gering :)
Das alte SG05 hatte auch die andere Frontblende, ob sich da sonst noch viel getan hat?!

Ein Video konnte ich nicht finden, gehe aber gerne noch mal auf die Suche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Wenn es sich auf den mm ausgeht. Dann gehts mit ein bisschen drücken zu 100%.

-> Erfahrung aus allen Lebensbereichen 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Ich kenne nur "nach fest kommt lose" :D

So muss ich eben zittern bis die GPU nächste Woche kommt :heul:
Ergänzung ()

Ich habe gerade noch geschaut, wenn die Grundlage dafür inch sind sollte die Karte auf einen mm genau passen.

sugo.PNGgpu.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese knapp 13 cm sind wahrscheinlich nicht die Seite, die du wissen willst.

Tammy schrieb:
Danke, aber das SG05 Lite ist erst Jahre nach dem letzten Post in deinem, sonst sehr gelungenen, Sammler auf den Markt gekommen und die Gehäusemaße unterscheiden sich meiner Meinung nach leider, wenn auch nur gering :)
Laut SilverStone sind sie identisch, 222 mm × 176 mm × 276 mm.
SG05: https://www.silverstonetek.com.tw/product.php?pid=210
SG05-Lite: https://www.silverstonetek.com.tw/product.php?pid=413

1 "Slot" sind 20,3 mm. Wenn die Karte 51 mm dick ist, müsste mit einer Dual-Slot-Karte noch über 1 cm Platz da sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Danke dir, es sind exakt noch 1,1cm Platz mit der aktuell eingebauten 2 Slot GPU :)
 
Also die RTX passt in das SG05 Lite, aber sie dpürfte keinen mm breiter sein und der Einbau ist dennoch extrem schwierig, weil die Strebe des case auch den Weg blockiert.
 
Zurück
Oben