• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Hat Titanfall 2 einen Serverbrowser?

Falc410

Vice Admiral
Oder automatisches Matchmaking wie CoD? Ich kann per Google keine eindeutige Antwort finden da die meisten Threads sich auf Titanfall 1 beziehen.

CoD habe ich jetzt für mich abgeschrieben - das Setting reizt mich nicht, wieder Matchmaking und Peer-to-Peer Mist. Nun will ich mich zwischen BF1 und TF2 entscheiden. BF1 liegt eigentlich vorne dank Serverbrowser und 64 Player Karten aber WW1 reizt mich nun auch nicht wirklich (ich fand die Beta nicht so dolle) und auch die Elite Klassen schrecken mich eher ab. Daher würde ich TF2 mal eine Chance geben auch wenn ich 5vs5 extrem doof finde und die zusätzlichen Bots noch dümmer. Wenn es einen Serverbrowser bietet würde ich es aber wohl kaufen, ansonsten nicht.

Kann mir das jemand bitte kurz bestätigen? Vielen Dank

Kein Serverbrowser. Ist aber ein gutes Spiel insgesamt. Der Singleplayer ist auf alle Fälle besser als bei BF 1. Vom Multiplayer ist TF2 definitiv näher an COD als BF1.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! SP ist zweitrangig (bei 4h Spielzeit ist das wirklich egal). Gegen ein schnelleres Gameplay ala CoD hätte ich nichts einzuwenden aber ohne Serverbrowser wieder mit dem Matchmaking Scheiß bei dem man minutenlang warten muss - ne da vergeht mir echt die Lust. Ich warte mal wenn TF2 im Preis fällt und für 20 Euro hol ich es mir dann. Jetzt würde ich mich wohl nur ärgern.

Zurück
Oben