Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da meine Kaspersky Lizenz abgelaufen ist und ich sowieso schwer enttäuscht von Kaspersky Lab. bin, habe ich mir die 30tage Lizenz von ESET Smart Security besorgt und das Prog installiert.
habs hier laufen, dank Studentenrabatt auch zu nem guten Preis (-30% glaub ich)... udn bin vollends zufrieden. Hatte auch schon ESS v3 und NOD32 v 2.7 am laufen und bin Eset seitdem treu... schnell, einfache Oberfläche, aber auf wunsch auch jede Menge optionen in nem übersichtlichen Interface
einzige Makke: manchmal (eher sehr selten) startet ESS nicht mehr weil angeblich korrupten Signaturen (Lsg.: Update machen, dann gehts wieder )
Und wie siehts aus bez. Schutz?
Findet er die meisten Viren/Adware und so weiter?
Wie ich bis jetzt bemerkt habe ist er auch sehr Ressourcenfreundlich.
Hatte vorher Kaspersky 2010 drauf, als ich Eset installiert habe, hat der gleich 2 Virus gefunden.
Bin echt enttäuscht von Kaspersky - in der Computerbild Wertung liegt der zurzeit am letzten Platz mit nur 98% Erkennungsrate, alle anderen Schutzprogramme haben über 99% - sogar die Gratis Avira Version.