Gehörorgasmus
Banned
Soweit funktioniert jetzt alles wieder mit meinen Rechner hatte aber ein anderes Problem , nachdem ich winXP installiert habe wollte ich natürlich erstmals Via 4in 1 installieren während der installation wurde das Bild so grünlich und es tat sich kaum noch was!
Jemand eine IDEE was das gewesen sein könnte?
Ich habe irgendwie Angst das meine Hardware echt defekt ist !
ABer memtest zeigt keine Fehler WD Tools zeigt jetzt auch nichts mehr an und die Graka habe ich mal raus gebaut den Lüfer durch gepustet und wieder feste eingebaut !
Nur halt das Bild wurde einmal so grünlich der Cursor war mehrfach zu sehen und Rechner konnte gar nichts mehr wirklich machen!
Über ideen und Vorschläge wäre ich dankbar! Oder hatte jemand auch mal solch eine Erfahrung gemacht?
Jemand eine IDEE was das gewesen sein könnte?
Ich habe irgendwie Angst das meine Hardware echt defekt ist !
ABer memtest zeigt keine Fehler WD Tools zeigt jetzt auch nichts mehr an und die Graka habe ich mal raus gebaut den Lüfer durch gepustet und wieder feste eingebaut !
Nur halt das Bild wurde einmal so grünlich der Cursor war mehrfach zu sehen und Rechner konnte gar nichts mehr wirklich machen!
Über ideen und Vorschläge wäre ich dankbar! Oder hatte jemand auch mal solch eine Erfahrung gemacht?