Ich habe mich über Tage damit gequält meine Hauppauge HVR-1100 TV Karte unter Vista Ultimate zum laufen zu bringen. Mit mäßigem erfolg. Abstürze von WINTV 2000, wo das Bild nach dem Umschalten schwarz wird und nichts mehr geht.
Aus verzweiflung habe ich das Media Center nach TV Kanälen Scannen lassen..........
Und siehe da er erkannte die Karte ohne nach ihr zu fraqen und hat alle 29 DVB-T Sender im Raum Berlin gefunden. Erkannte meine Fernbedienung mit der ich voll durch das ganze Menü surfen konnte. Öffnen, schließen, wechseln, einfach nur Geil. Schnelle Programmwechsel und einwandfreies epg.
Auch die Aufnahmefunktion klappt bestens, ohne nervige zeiteinstellungen. Anklicken, Aufnehmen und fertig.
Kann nur jedem empfehlen seine Hauppauge Karte der HVR Serie zu testen ob Sie das Media Center unter Vista erkennt.
Einfach nur ein Traum im vergleich zur Hauppauge WinTV2000 Software.
Die ist ja nun nur der totale Alptraum.
Wie man merkt bin ich so begeistert das ich dies allen Mitteilen muß die genauso von der miesen Hauppauge Software genervt sind wie ich.
Die Hoffnung auf besserung habe ich bereits aufgegeben......
.........doch jetzt bin ich glücklich!!!!!!!
Schreibt doch mal eure erfahrungen
Gruß Big B
Aus verzweiflung habe ich das Media Center nach TV Kanälen Scannen lassen..........
Und siehe da er erkannte die Karte ohne nach ihr zu fraqen und hat alle 29 DVB-T Sender im Raum Berlin gefunden. Erkannte meine Fernbedienung mit der ich voll durch das ganze Menü surfen konnte. Öffnen, schließen, wechseln, einfach nur Geil. Schnelle Programmwechsel und einwandfreies epg.
Auch die Aufnahmefunktion klappt bestens, ohne nervige zeiteinstellungen. Anklicken, Aufnehmen und fertig.
Kann nur jedem empfehlen seine Hauppauge Karte der HVR Serie zu testen ob Sie das Media Center unter Vista erkennt.
Einfach nur ein Traum im vergleich zur Hauppauge WinTV2000 Software.
Die ist ja nun nur der totale Alptraum.
Wie man merkt bin ich so begeistert das ich dies allen Mitteilen muß die genauso von der miesen Hauppauge Software genervt sind wie ich.
Die Hoffnung auf besserung habe ich bereits aufgegeben......
.........doch jetzt bin ich glücklich!!!!!!!
Schreibt doch mal eure erfahrungen
Gruß Big B
Zuletzt bearbeitet: