Hauptsache...

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#1
...du hast genug Lollies gekauft.
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#2
Original erstellt von Stewi
...du hast genug Lollies gekauft.
moin moin Stewi,

wie dir ja sicherlich bekannt ist, bekommt jeder, der ein Rätsel löst, ein Lolly; allerdings muss er sich den Lolly bei mir abholen. ausnahme sind die ersten beiden Rätsel, wo der Lolly feierlich von unserem Admin auf der Cebit dem Gewinner übergeben wird. Leider hatte die Presse für diesen Event keine Zeit, weil angeblich Intel schon wieder die Preise senken wird, just an diesem Tag. ;)
 

Stewi

Space Cowboy
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#3
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#5
Leider nicht alle erwischt...

moin moin die Herren,

wie versprochen haben wir die Lolly's feierlich übergeben, allerdings musste ich einige wieder mit nach Hause nehmen, weil nicht alle da waren.....nun denn, Ihr habt die einmalige Möglichkeit, euch die Lolly's von Tommy abzuholen...;)
 

Stewi

Space Cowboy
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#6
sag das es nicht wahr ist ....

Sag jetzt nicht, du hast die ganze Tüte mit den restlichen Lollies bei Tommy gelassen?
Und ich dachte immer ich wäre dein Freund..*schnief* :(
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#7
mö mö mö

Original erstellt von Stewi
Sag jetzt nicht, du hast die ganze Tüte mit den restlichen Lollies bei Tommy gelassen?
Und ich dachte immer ich wäre dein Freund..*schnief* :(
moin moin Stewi,
mö.....die Tüte is noch hier, und......bei nächster Gelegenheit bekommst Du ein EXTRA LOLLY damit Du nicht mehr so traurig bist....;)
 
Top