Hausbau - Welche Heizung ? wasserführender Holz-Ofen soll mit rein

ich mach mich noch schlau über genaue Zahlen und "echte" Werte von Nutzern :)

wir zahlen auch keine 30 Cent ... aber billiger wird der Strom bestimmt nicht mehr. Die Jahre wird wohl immer mehr Strom benötigt.

Die Wände sind in dem Fertighaus von Beginn an KFW 40 - Bodenplatte und Dach erhalten eine extra Dämmung.

Ich mach mich schlau und kann hoffentlich bald genauere Details nennen - kenne viele mit PV Anlage die mehr produzieren als sie Nutzen.

Die Investition eines Eigenheims macht man normal nur einmal (oder hat es zumindest vor) und da lassen wir nichts anbrennen. Also alles Leitungen und Kanäle anzapfen wie es nur geht :)

Sogar Vergleichsangebote von einem Hausbauer werden dreist erfragt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben