Hausnummer 1 kein VDSL, Hausnummer 3 doch?

Packy

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
425
Leider wurde meine Anfrage über das Kontaktformular vom 10.05.21 bisher nicht beantwortet.

Der Kabelvertrag meiner Patnerin läuft Ende 11.2021 aus und wir zahlten bisher als Kabelneukunden 19,99 EUR (24 Monate lang).

Soetwas ähnliches suchen wir nun wieder.
Die 34,95 EUR ab dem 13. Monat über den Mietershop unserer Wohnungsgesellschaft sind uns dafür aber zu teuer.
Aber dazu sowieso die erste Frage, ob ich Neukunde wäre, wenn ich dann den Vertrag abschließen würde?

Wir möchten wohl zu VDSL2 wechseln, uns reichen auch 100Mbit/s.
Leider gibt es an unserer Anschrift Haus.-Nr 1 kein DSL, an Haus.-Nr. 3 jedoch schon!?
Stimmt das?


Gibt es ein anderes Angebot als die 34,95 EUR?
 
Dies ist das Telekom Hilft Supportforum, daher hier bitte keine Tarifberatung von Externen.

Der entsprechende Beitrag wurde von mir versenkt.
 
Hallo Packy,

zunächst vielen Dank, dass du auch gleich das Kontaktformular genutzt hast, so kann ich mir am besten einen Überblick verschaffen. Das mache ich gleich und melde mich dann.

Viele Grüße
Jutta T.
 
Zurück
Oben