HAVIT HV-KB558CM Gaming Keyboard reagiert nicht mehr

justaniceguy

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
2
Kann gerne mehr und bessere Bilder hinzufügen :)

Auseinandergenommen und saubergemacht, zusammengeschraubt und gemerkt, dass die Tasten nicht mehr reagieren. Ich weiß, ich hätte die Tasten einfach so abziehen sollen, ohne die Tastatur zu öffnen.

Infos: Wird immernoch von Windows 11 erkannt, leuchtet auch noch, sogar Anzeigen wie CAPS-Lock leuchten noch auf, wenn sie auf der Laptop-Tastatur gedrückt werden.

Gut getrocknet, solltet wohl nicht an einem Wasserschaden liegen. Vielleicht falsch zusammengebaut?

LG
20211027-231754.jpg
20211027-231453.jpg
20211027-231507.jpg

Ergänzung ()

wf8a13C1uXWq.jpg
 
justaniceguy schrieb:
Gut getrocknet, solltet wohl nicht an einem Wasserschaden liegen. Vielleicht falsch zusammengebaut?
war sie nass?

kannst du die fotos so machen das man was erkennen kann? Mit Licht an vielleicht? Gern auch die Platine(n) ordentlich erkennbar
 
dann sollte es nicht daran liegen. steckt das USB kabel noch sauber auf der Unterseite? Stecker geprüft?
Was machen die anderen Kabel?




Auf dem foto kann ich die lötstellen vom Thyristor (beschrifter mit SCR) sehen. Die schauen gut aus. der rest ist zu Blurry. Vielleicht mit licht im Zimmer an? Oder Tageslicht? Und gern filter aus machen.. Das schaut aus als ob du ein handy mit einer viel zu hohen Auflösung für die Sensorgröße bei zu wenig licht genutzt hast und die Rauschunterdrückung hat alles im Nachgang zermatscht.
 
Zurück
Oben