Hazro HZ27WC

Yoshi1982

Commander
Kennt jemand irgendwas zu diesem Monitor? Ich glaube der kommt Mitte diesen Monats in die Läden und er hat einen Kampfpreis von 499 Euro.
Ich bin derzeit auf der Suche nach so einem halbwegs bezahlbaren 27 Zöller mit eben dieser Auflösung von 2560x1440.
Finde ich sehr cool, weil man soviel auf das Bild kriegt. Alternativen gibt es wenige in der Preisklasse.

Bin auch sehr interessiert an diesem Monitor.

Alternativ dazu habe ich den neuen U2412M im Visier oder die neuen Monitore von Samsung a la S24(27)A850D

Kleiner Tipp Yoshi.
Schau dir den Apple 27" mal im Livebetrieb an.
Die Bildqualität des Hazro ist absolut vergleichbar, um nicht zu sagen identisch. ;)

Das einzige woran man sich beim Hazro vielleicht gewöhnen muss: Es gibt kein Menü zum herum fummeln.
Aber das hat auch ein Apple nicht.
Lies mal was hier zum Hazro geschrieben wurde.

Dort kann man sich auch gleich drei verschiedene Farbprofile zum Hazro herunter laden.
Damit entfällt für die meisten User das über den Daumen gepeilte Einstellen des Gerätes um eine korrekte Farbwiedergabe zu erreichen.

@Dreamliner: Zum Dell U2412M ist ein Testbericht bei Prad erschienen.

Ja ich weiß das Panel ist mit dem Apple identisch. Der Hazro kostet aber nur die Hälfte.
Ich bestelle den mal, bin begeistert von dem Teil
Ergänzung ()

Schöner und ausführlicher Bericht. 43 Watt im Betrieb sind ok im Vergleich zu den angegebenen über 100. Super für alle Anwendungen und GAMING, was ja nicht unwichtig ist.
Ich hol ihn mir, wahrscheinlich direkt aus UK vom Hersteller für 460 inkl. Versand. Hier in Deu gibts den nur 2 mal für 499 + Versand

http://www.tftcentral.co.uk/reviews/content/hazro_hz27wa.htm

Zurück
Oben