Hd 3850 / 3870 / 4850

AW: Hd 3850 / 3870 / 4850 ???? Hilfäää ^^

Blunttime schrieb:
@autoshot
nee er meint glaube ich mich in erster linie... ich sehe aber leider keinen grund der mich veranlasst auf groß und kleinschreibung zu achten von daher.... ;)

Vielleicht interessiert dich der Grund, dass du hier Hilfe erbittest. Dann könnte man vielleicht auf die Idee kommen die 10 zusätzlichen Sekunden zu investieren.

hol dir die HD4850. Ist die Leistungsstärkste! ABER in CSS und TF2 kannste das mit deinem CPU vergessen. Da du nur solche spiele spielst ist der CPU viel wichtiger! CSS und TF2 sind total KRANK CPU lastig.

zu einem Beispiel. Du hast einen Intel Core 2 Duo auf 3,6GHZ übertaktet. Dann noch eine alte 8600gt. dann kannste locker mit 200-370FPS spielen. (also 1024x768 oder 1280x1024 auflösung)

Dein Pentium D ist zwar ein Doppelkern aber der ist einfach zu langsam! Der CPU besteht einfach nur aus 2x Pentium 4er .......... kauf dir nen anderen CPU übertakte ihn und kauf lass deine Grafikkarte! Für css und TF2 Reicht deine X1950pro Total!

(Die bezieht sich alles nur auf Office,mulitmedia,CSS und TF2 auf kien bioshock,crysis etc. ! )

hehe.. schön wärs... das sind phänomenale 2x1,4 ^^
genau davon hab ich mich damals auch blenden lassen und die dumme sau (tschuldigung aber is so) im saturn sagt noch brav "na klar sind das 2x2,8 ghz..", da dachte ich mir natürlich "das ding nimmse mal direkt mit

-------

:D @ jimmy_c

wenn leute der meinung sind das ihre augen für höheres bestimmt sind dann sollten sie einfach hier nix lesen und mir net aufn zeiger mit solchen unzulänglichkeiten wie groß und kleinschreibung gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)

LOL dein CPU kannste vergessen! kauf dir nen anderen und lass deine Grafikkarte! die reicht noch ewig für CSS und TF2

Kauf dir einen Intel (ist für CSS und TF2 viel besser) Ein Intel wird auch von jedem ESL/EPS spieler gelobt. (z.b. Giga)

(einen AMD kannste kaufen wenn du wenig geld hast und du ein etwas billigers Mainboard brauchst, im endeffekt kommste mit AMD billiger weg. Aber die Leistung unterscheidet sich halt.
Wenn du dir nen AMD kaufst dann nur einen 5600+ oder Höher:)

hi
deine cpu is grottenschlecht und dir wird ne neue graka nix bringen da du spiele spielst du CPU lastig sind! aber wenn du mir nicht glauben willst dann wirst du es selber erleben ich weiß wovon ich spreche ;)

Blunttime schrieb:
im saturn sagt noch brav "na klar sind das 2x2,8 ghz.."
Der Pentium D 820 taktet auch mit 2.8 GHz:freak:
Trotzdem ändert es die Situation nicht, dass deine CPU für die Source-Engine im Verhältnis zu aktuellen CPUs zu lngsam ist. Da ändert auch eine neue Grafikkarte nichts.

ich muss IT-Checker voll recht geben ;-)
Deine CPU packt die Source-Engine nicht. Mit ner anderen Graka wäre dir nicht geholfen.
Schraub doch an deinen Einstellungen der Engine ein wenig rum, 2 Filterung ohne Anti sollte eigentlich vernünftig laufen. Evtl noch die Texturdetails auf Mittel stellen... bis zum neuen Board, CPU, Graka 8)

Ranma

CPU:AMD64X2 6000 EE 2x1024KB 2x3,0Ghz
Grafik: PCIe 512MB HD4850 Club3D
Board: GigaByte MA770-DS3 GSA 4D2 FSB5200 AMD770
HDD: SATAII 320GB WD Caviar Blue WD3200AAKS 16MB 7200 U/MIN
DVD: SATA LG GH20NS
RAM: DDR2 4096MB KIT PC 800 A-DATA CL5-5-5-18
FAN: Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM
Power: 550W SilentPower

wieso sollte ein dual core mit 2,8 ghz die source engine nicht packen,wenn ein alter p4 mit 3 ghz damit klar kommt?!

Zuletzt bearbeitet:
Hi
also ich kann nur raten eine HD 4850 zu kaufen wenn du die kohle hast ich hab auch eine.!zwar tuts ne HD 3850 auch aber du wills dir ja net in 2 Jahren eine neue Grafikkarte kaufen.also die investition lohnt sich!

MfG Fighter1993

klar packt die netburst archtitektur die source engine ich hatte damals nen Pentium D 925@3,0Ghz da liefen die Source Engine Spiele seit der Multicore untersützung die mittlerweile vorhanden ist alle Games auf max;)Der Pc werkelt jetzt noch als LAN PC ,er hatte voher meine HD4830 beherbergt und für knapp 3dmark 06 9k mit übertaktung auf 3,73GHz hats auch noch gerreicht.Hol dir wenn du in absehbarer Zeit keine CPu etz aufrüstung planst eine 3850 die ist die einzigste die noch ürgendwie drinn sinnmachen würde,wenn du eine aufrüstung planst ne 4850/30 oder vielleicht eine 70/90 dann aber mit anderer Cpu;)

Ps: Wobei eine 3650 GDDR3 (lief dank Oc auf1950pro Niveau) selbst durch meinen prozz leicht gebremst wurde

jungs der letzte beitrag is vom 21.08.2008, ich glaub der TE hat mittlerweile was gefunden :D

Zurück
Oben