cl55amg
Lieutenant
Dualis schrieb:Core 2 Duo e 8400 4 GB Ram und ista 64
meine 8800gtx kommt da ins schwitzen, würde ich es mit ner hd4870 flüssig spielen können?
Nein, nur mit einer stark übertakteten GTX280 würdest du in die Nähe von Spiebarkeit kommen. Eine GTX260@ 759/1533/1175 Mhz schafft beim integrierten benchmark 33fps avg.
Der integrierte spiegelt aber nicht die Anforderungen des Games wieder, diese sind noch höher.
Das erste Level kann ich mit der OC GTX260 ganz gut spielen, aber danach habe ich oft drops unter 25fps.
Settings = 1360x768 no AA no 16AF @ Very High DX10
Nein, ich habe nicht vergessen, daß XP alles über 2 Gbyte dem Kernel zur Verfügung stellt, im Gegenteil. Explizit habe ich auf Schalter verwiesen, die dafür Sorgen, daß XP nur minimal 1 Gbyte dem Kernel zur Verfügung stellt!
Der 3GB Switch sorgt dafür, dass XP nur minimal 1GB dem Kernel zur Verfügung stellt?
Nur dann können einzelne 32 Bit Prozesse bis zu 3 Gbyte nutzen,
Aha, also wenn 1GB minimal dem Kernel zur Verfügung steht, dann können User- Anwendungen maximal 3GB adressieren?
Physikalisch etwas schwierig oder, wo kommt den der zusätzliche GB aufeinmal her
Was die Standard-Glättung von Crysis angeht, ist dies defintiv unumstößlich.
Willst du mal einen screenshot von mir sehen unter very High? Gerade Games die eine umfassende Vegetationsdarstellung haben, sind sehr anfällig für den Treppeneffekt.
Die Bäume und Büsche, flackern wild vor sich hin, was in Bewegung sehr störend ist.
Man kann übrigens nichts glatt Programmieren, es nennt sich glatt rendern. Dies wird mit AA bewerkstelligt, und nichts anderem.
Zuletzt bearbeitet: