HD 4890 Battleforge Edition - Promo Karte

chaom

Newbie
Hallo werte Community,

ich suche jemanden der sich eine HD 4890 gekauft hat und den Key für die Promo Karte für das Spiel Battleforge nicht benötigt:

"Fallen Skyelf" / "Gefallener Elf"

Ich würde mich über den Key per email oder hier über PM (Private Nachricht) sehr freuen.

Besten Dank,

Stefan

Hallo ebenfalls,

ohne meinem Vorposter bösen Willen zu unterstellen, sollte jeder mal bei einem Auktionshaus oder in einem Battleforge Forum schauen, was er für die Promo Karte bekommen kann.
Es ist derzeit die teuerste Karte im Spiel.

Ich kenne mich damit ja überhaupt nicht aus, aber bei Ebay werden die für 2€ verkauft.

Kann man HIER sehen!

Und da ist der Unterschied:

http://cgi.ebay.de/Battleforge-Gefa...ViewItemQQptZOnlinespiele?hash=item19b74ace0c

Die Promo-Karten übersteigen die normalen Karten bei Battleforge um einiges in ihrem Wert. Ausgelaufene Gebote lagen Anfang der Woche bei etwa 70-80 €. Der Preis fällt zwar derzeit deutlich, aber 50€ sollten derzeit noch drin sein (vorausgesetzt es ist eine Promo Karte).

edit: der Promo-Elf ist innerhalb des Spiels derzeit ~10-12.000 Battleforge Punkte wert. Kauft man diese regulär im Laden, kommt man auf einen Preis von ~80-90 Euro. Kauft man die Punkte bei den Punkte-Händlern im auktionshaus sind es immer noch etwa 60-70€.

Zuletzt bearbeitet:
:)
Wie gesagt ich hab keine Ahnung davon^^
Dachte nur weil das Angebot so billig aussieht :)

Hehe, ja. Vermutlich gibt es eine Menge Leute, die sich damit nicht beschäftigen. Ich bin auch nicht dagegen, dass jemand seinen Code an einen BF-Spieler (wie mich :P) verschenkt, wenn er ihn nicht braucht. Er sollte sich nur bewusst sein, was er da verschenkt. Die GraKa ist wohl etwas teurer ist als ihre Kollegen ohne Battleforge, also macht es vllt. Sinn diesen Mehrpreis abzufedern. Aber hier habe ich wiederum nur wenig Ahnung ;). Ausserdem gibt's, wenn mich nicht alles täuscht, zusätzlich noch eine Vollversion Battleforge dabei, was neu ~20€ kostet.

Hinweis: Preise in onlinegames sind nicht konstant. Also bitte nicht einfach GraKa kaufen und auf 70€ hoffen, die dann nicht wieder reinkommen ;).

Zurück
Oben