Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genauso wars bei mir auch...zwischen der HD 5770 und der HD 5870 lagen ja damals gut 120-130 euro und die wollte ich dann nicht wirklich ausgeben da ich unter 600 euro bleiben wollte. Zu dem zeitpunkt hatte ich mich gefreut das der ram für kurze zeit von 104 euro auf 58 runtergesetz war für 4gb
Habe mir kürzlich die 5850 Extreme geholt. Reicht auch auf 1920*1080 für optimale Einstellungen bei allen Spielen (zumindest die, die ich angezockt hab)
Eigendlich ist der Leistungsschub von 5770 auf 5850 nicht gerade lohnenswert für eine Neuanschaffung. Da du aber deine alte Karte dank Garantie gut verkaufen kannst und die 5850 atm sehr günstig ist, würdest du für ~60€ mehr gut 30-40% mehr Leistung bekommen, was schon recht oke ist. Außerdem brauch dein Bruder ja ne neue Karte Für die 5770 würdest du bei Ebay noch ca. 55-60€ bekommen. Würde sie an deiner Stelle für 40€ abgeben. Kommt aber auch immer drauf an was für ein Verhältnis man zu seinem Bro hat^^