Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lasse mir bald ein pc zusammenbauen.aber bei den grafikkarten gibt es soo viele anbieter.welcher ist der beste für die hd 5770??(MSI,Zotac,XFX.........)
Muss da ganz Sylvestris zustimmen die Vapor X hat wohl den besten Kühler von allen.
Ist selbst beim Zocken kaum zu hören, da ein Bekannter von mir die gleiche Graka hat.
Nur über die Leistung lässt sich bekanntlich bei der 57xx Series streiten
Ja die Vapor X ist schon gut, Sapphire und XFX haben z.B. auch nen besseren Wiederverkaufswert, fällt mir jedenfalls immer wieder auf dass hier paar EUR mehr hingelegt werden... sind halt sehr beliebt.
also ich erde nur WOW und Warrock spielen.
da reicht die hd5770 doch vollkommen aus.meine bildschirm auflösung ist 1024x768,das wird doch gut gehen oder???
Die Vapor-X sieht doch ganz schön aus. Ich hätte sofort zugeschlagen
Und sorry, wenn ich jetzt deinen Thread missbrauche:
Habe nämlich 2 Fragen zur 5770^^.
1.) Wann kommen den die 5770er die nach freien Werken vom Subventor designt und optimiert werden? Also OC, Kühler und vlt. PCB?? In absehbarer Zeit?
2.) Würde sich besagte 5770 für GTA4 in 1680x1050 und einem Q6600 @ 3,6 + 4GB 800er RAM überhaupt lohnen? Budgetmäßig würde sie für mich im Rahmen liegen. Ich möchte halt schon schöne Grafik haben. Klar, dass High-End @ 70FPS net geht, aber mit 40-50 wär ich auch schon zufriedne. Und die Grafik sollte auch stimmen -> also was schätzt ihr würde ich rausholen können? Habe den V2 Patch drauf.
Ach und OS -> siehe Siggi, sowie restliches System
Gibt bereits optimierte. Die New Edition ist leise und kühl, besser gehts fast nicht. (Eierkühler der HD5770).
GTA4 braucht nicht viel Grafikleistung, da sollte ne HD5770 ausreichen, limitieren wird wohl die CPU.
Gegenüber deiner 9600gt wird ne Ordentliche Mehrleisung drinn sein.