HD 5850 - Morphological Anit Aliasing

Aelrond

Lt. Junior Grade
Hey,
ich wollte fragen wie ich das neue Morphological Anti Aliasing bei meiner HD 5850 aktiviere.
Hardware Technisch müsste es ja möglich sein.
Hab momentan den Catalyst 10.12 drauf.

Es gab ja mal die Ankündigung dass man es mit einer gemodded config datei einbaun kann. Dies war mir allerdings zu kompliziert und ging glaube ich nur mit dem 10.10a.

Weiß jemand eine Lösung?

ja wäre auch an einer lösung interessiert. der mlaa inf mod funktioniert mit dem 10.12er nicht mehr... vielleicht wegen dem neuen UI? es wird mal keine möglichkeit, um einen hacken zu setzen, dargestellt.

Keine Ahnung, allerdings ist es doch ein bisschen dumm von AMD das nicht auch bei den ältereren Karten einzubaun, da der Werbezweck jetzt nicht unglaublich hoch ist , da der normale Käufer wahrscheinlich nichtmal weiß was es ist.

Das kenne ich schon.
Gibt es nicht vielleicht eine andere Möglichkeit die auch mit den aktuellen Treibern funktionierd?
Wenn nicht könnte man ja vielleciht mal den AMD Support anschreiben.

So kompliziert ist das eigentlich nicht. Du kopierst den Inhalt der mod.inf und fügst ihn in die orginal.inf ein, speicherst das und installierst den Treiber und schon hast du die Option in deinem Catalyst Center. Das funktioniert nicht nur mit dem 10.10a, sondern wird ab diesen Treiber unterstützt.

gruss julpro

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich hab das schon mitm 10.12er ausprobiert. funktioniert nicht mehr. zumindest mitm neuen catalyst ui. hab jetzt aber keine lust das mitm 10.12er catalyst mit altem ui zu versuchen...

Wäre schade wenn es nicht geht.

hab es mir runtergeladen.
Die Morphological Funktion gibts bei mir nicht.

Brauch ich vllt die Beta Version davon?
Ergänzung ()

Es funktioniert mit dem beta treiber!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben