TeamViewer Motive 4

HD 5870 oder Die NEUE Nvidea warten ?

AW: HD 5970 oder Die NEUE Nvidea warten ?

Also ich weiß garnicht was ihr alle gegen die HD 5970 habt! Ich besitze einen neuen Gaming PC seit gestern mit der HD 5970 und hab bis jetzt überhaupt keine Probleme damit! Sie ist auch garnicht so laut wie jeder immer meint!
Läuft mit meinem i7-920 auf 3,8 GHZ perfekt...

Ich würd noch eine Weile mit dem Wechsel warten.
Deine Karte reicht doch noch für die meisten Games ... auch die Preise für 5870 sind (imho) noch etwas zu hoch. Wenn sie sich bald auf das aktuelle 5850 Niveau eingependelt hat, kann man drüber nachdenken.

Zum Thema Mikro-Ruckler @ 5970 :
Wann soll das Problem denn auftauchen? Die Karte bleibt in fast jeder Situation oberhalb der kritischen Framegrenzen. Wer nicht grad Crysis auf 3 Bildschirmen spielen will, der sollte hier so schnell keine Probleme bekommen.

Du bist also einer der sich so ne Karte kauft um möglichst viele FPS zu haben?
Ich hab mir die Karte gekauft um möglichst hohe BQ auf einem 30" zu erziehlen, und da kommt man GANZ SCHNELL in Bereiche um 30 FPS. Was bringt mir so ne Mörder-Karte wenn ich nicht mit 8xMS, TAA oder sogar SSAA zocken kann? Dann kann ich ja auch bei einer "kleineren" Karte bleiben.

Sorry fürs OT, aber @ Bully|Ossi, dumm schreibt man im Satz klein ;)

Ich würde nicht auf die nVidias warten, sie werden bestimmt teuer und leistungstechnisch nciht so der Brüller, sonst hätten die Grünen schon längst ein paar Details ans Tageslicht geführt ;)

So mal n bisschen aufgeräumt hier...Is ja unglaublich.

@TE:
Hab für dich mal den Titel angepasst, damit es nicht mehr zu Missverständnissen kommt.

Noch was zum Thema an sich :D
Es wäre ziemlich sinnlos jetzt von der GTX280 umzusteigen.
Momentan läuft damit wirklich alles und DX11 sehe ich noch nicht wirklich als Argument.

MfG,
schnopsnosn

Sapphire Forum
Zurück
Oben