delta team
Banned
(HD 6950 + Geforce 9800 gtx )damit Physics bei Mafia 2 läuft
Was muss man bedenken damit Hd 6950 + geforce 9800 gtx zusammen arbeiten?
Gforce 9800 gtx -- physics
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...orce-bis-zu-7-Mal-schneller/Grafikkarte/Test/
"Physx: Leistungswerte
Besonders markant sind die Fps-Unterschiede bei Batman: Arkham Asylum. Erreicht Ihr System weniger als 20 Fps, so ist definitiv kein GPU-Physx aktiv. Wenn Sie einer Radeon HD 4870 eine Geforce 9500 GT zur Seite stellen, steigt die Framerate um mehr als das Vierfache. Ähnlich stark profitieren die GTX 260 und die 8800/9800 GT. Voll ausgefahren werden aktuelle Grafikkarten erst, wenn mindestens eine Geforce 9600 GT daneben rechnet. Ebenfalls an den Zahlen ersichtlich ist, dass eine GTX 285 im Alleingang für die meisten Physx-Spiele genug Leistung besitzt. Eine 9600 GT daneben steigert die Fps nur um fünf Prozent - eine 9500 GT bremst sogar."
Mein Poewer Modul dürfte reichen
730W
Meine Frühere Frage
"Also, wenn ich die physics aufdrehe, dann ruckelt das Game übelst!
Mein PC:
i7 2600k
hd 6950
2*4Gb Ram
win 7 64 bit
( mit all den updates )
Ich weiß dass physics für nvidea gedacht ist,
aber wenn man das unter Spieleinstelungen einstellen kann, dann solte das kompatibel sein oder?
aber bei anderen spielen wie z.b Metro läuft es ja auch.- !!
außerdem laufen Spiele wie crysis2 bfbc2 bf 3 dirt3 auf höchsten einstellungen ja auch
"
Was muss man bedenken damit Hd 6950 + geforce 9800 gtx zusammen arbeiten?
Gforce 9800 gtx -- physics
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...orce-bis-zu-7-Mal-schneller/Grafikkarte/Test/
"Physx: Leistungswerte
Besonders markant sind die Fps-Unterschiede bei Batman: Arkham Asylum. Erreicht Ihr System weniger als 20 Fps, so ist definitiv kein GPU-Physx aktiv. Wenn Sie einer Radeon HD 4870 eine Geforce 9500 GT zur Seite stellen, steigt die Framerate um mehr als das Vierfache. Ähnlich stark profitieren die GTX 260 und die 8800/9800 GT. Voll ausgefahren werden aktuelle Grafikkarten erst, wenn mindestens eine Geforce 9600 GT daneben rechnet. Ebenfalls an den Zahlen ersichtlich ist, dass eine GTX 285 im Alleingang für die meisten Physx-Spiele genug Leistung besitzt. Eine 9600 GT daneben steigert die Fps nur um fünf Prozent - eine 9500 GT bremst sogar."
Mein Poewer Modul dürfte reichen
730W
Meine Frühere Frage
"Also, wenn ich die physics aufdrehe, dann ruckelt das Game übelst!
Mein PC:
i7 2600k
hd 6950
2*4Gb Ram
win 7 64 bit
( mit all den updates )
Ich weiß dass physics für nvidea gedacht ist,
aber wenn man das unter Spieleinstelungen einstellen kann, dann solte das kompatibel sein oder?
aber bei anderen spielen wie z.b Metro läuft es ja auch.- !!
außerdem laufen Spiele wie crysis2 bfbc2 bf 3 dirt3 auf höchsten einstellungen ja auch
Zuletzt bearbeitet:
(Thema änderung durch einen lösungsvorschlag)