Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant, dann wusste das die PCGH und alle anderen Hardwareseiten außer dir wohl nicht und wurden ganz schön hinters Licht geführt.
Klär die Seiten mal auf.
CB ist wirklich nicht grade flink (im Allgemeinen). Ohne Frage.
Aber gerade im Fall von GPUs und CPUs gibts auch andere Faktoren noch zu beachten. Stichwort NDA.
Es gibt halt ne Menge Hardware-Webseiten die keine NDAs unterschreiben müssen und dann über Leaks berichten (Die kriegen aber auch keine gratis Testmuster). Da kann CB dann nur die Gerüchte zitieren. Das ist aus rechtlicher Sicht schon das Maximum der Gefühle.
korrigiert mich sofern das nicht korrekt ausgedrückt sein sollte...
Meine Erinnerung nach gibt es ca. 6-8 Wochen vor einer Veröffentlichung erste Spekulationen (diese hier ausgeklammert) bzgl. der techn. Daten. Das wäre dann grob um den 20 Januar und natürlich nicht das Beste aus dem Hause zu Beginn.
Das die Gutscheinaktion bereits jetzt beendet wurde, schürt meine Hoffnung, dass demnächst Preissenkungen
erfolgen werden.