HD-Download über tubebox möglich?

Surtia

Lieutenant
Aloha.

Auf der Suche nach einem Videodownload von myvideo bin ich auf das Programm tubebox gestoßen. Der erste Eindruck ist angenehm, schnell, leicht zu bedienen. Nur finde ich keine Funktion das Video in dem originalen HD-Format zu downloaden. Es gibt zwar die Konvertierungsmöglichkeiten, das nützt jedoch nichts. Das Video wird lediglich von der kleinesten Version hochskaliert und gegebenenfalls geschnitten.

Kennt jemand die Möglichkeit das originale HD-Video zu laden? Oder gar ein anderes Programm mit welchem dies möglich wäre?

schau mal den jdownloader an. aber keine ahnung ob der HD bei :kotzmyvideo funktioniert.

@6shop
Danke Dir, nur sehe ich das Problem darin, dass die HD-Version keinen Extralink besitzt, sondern einfach im Flash angeklickt wird. Keine Ahnung wie ich das filtern soll. jdownloader hatte ich installiert und mir ist keine Funktion dort bekannt, die das Prob lösen würde. :(

@Cordesh
Löst das Prog mein Prob?

wenn du einen myvideo-link in jdownloader hinzufügst siehst du dann nicht die einzelnen videos unterteilt in zb 720; 1080...? bei youtube kann man dann wählen.

DragonGate schrieb:
@Cordesh
Löst das Prog mein Prob?

Da Du das entsprechende Video nicht verlinkst, kann ich Dir die Frage nicht beantworten.
Ich habe Videos schon oft damit heruntergeladen, und es gab dabei die Auswahl in welcher Qualität.

firefox mit addon downloadhelper... falls das mit myvideo auch passt.

@6shop
Werde ich wohl nochmal probieren müssen...

@cordesh
Expliziet kann ich Dir kein Video nennen, da es im prinzip alle betrifft.
Als Bespiel kann ich Dir folgendes geben, wobei das wiederum nur HQ ist, nicht HD.
HQ lässt sich über den RealPlayer leicht nuggeln, wobei HD meist gesperrt ist.
Verlinkung

@chrigu
Habe ich schon. Unterstützt leider nicht myvideo. Bzw. zumindest löst es nicht mein Prob.

Hier mal ein Bild wie das mit nem Youtube-Video ausschaut.
Es werden einem viele Optionen angeboten.

freemake.jpg

Ob das bei myvideo auch so ist muss man austesten.

Edit:

Das Photoshop Video kann man in 1280x720 runterladen.

freemake2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freemake?

KK, danke Dir. Werde es mir ansehen und austesten. Supi...

Zurück
Oben