Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD DVD abspielen, aber mit welchem Player?
- Ersteller IceCrushKillah
- Erstellt am
wo kann ich denn den codec laden?
Master1991
Lieutenant
Könntest du mal den Link zur der (HD)-DVD Posten?
EDIT// Hier haste nen codec pack: http://k-lite-codec-pack.softonic.de/
EDIT// Hier haste nen codec pack: http://k-lite-codec-pack.softonic.de/
Master1991
Lieutenant
Also im Artikelnamen steht z.B. nur DVD das Bild sagt aber eindeutig HD-DVD...und die Ordnerstruktur sagt auch HD-DVD die du gepostet hast...schau doch mal bitte wie groß die (HD)-DVD ist.
EDIT// Wenn man in der Auktion auf Special Features geht dann steht da überall DVD ... und das wichtigste es ist ein Regionalcode angegeben: DEN GIBT ES BEI HD-DVD NICHT
Also wird es wohl eine Stinktnormale DVD sein...mich wundert dann aber die Ordnerstruktur xD
EDIT// Wenn man in der Auktion auf Special Features geht dann steht da überall DVD ... und das wichtigste es ist ein Regionalcode angegeben: DEN GIBT ES BEI HD-DVD NICHT
Also wird es wohl eine Stinktnormale DVD sein...mich wundert dann aber die Ordnerstruktur xD
ich habe dem verkaeufer extra nochmal geschrieben. er meinte das es eine hd dvd ist. sie ist ca. 7 GB groß hat eine hd dvd huelle und es sieht auch aus wie das original case. also wenn es eine faelschung ist, dann schon ziemlich gut gemacht. also im laden wuerds einem nicht auffallen ^^ und auf meinem laufwerk steht nix von HD 
Master1991
Lieutenant
7GB groß - Ganz normale Dual-Layer DVD
Wenn es keine Fälschung ist, dann ist es ne Frechheit der Industrie mehr Geld für die HD-Version zu verlangen, weil es auch auf ne DVD passen würde.
Naja wobei DVD nur MPEG-2 wäre HD-DVD aber mpeg4 also wäre die qualität doch besser.
Aber eig passt auf ne HD-DVD deutlich mehr druff
Wenn es keine Fälschung ist, dann ist es ne Frechheit der Industrie mehr Geld für die HD-Version zu verlangen, weil es auch auf ne DVD passen würde.
Naja wobei DVD nur MPEG-2 wäre HD-DVD aber mpeg4 also wäre die qualität doch besser.
Aber eig passt auf ne HD-DVD deutlich mehr druff
da steht 0 Bytes von 7GB frei
----------------------------------
Tsst corp dvd-rom sh-d163b ata device
Tsst corp dvd-rom sh-d163b ata device
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt.)
Master1991
Lieutenant
Ja, das ist normal bei sämtlcihen arten von Disk's....
naja ich geh mal davon aus das die Industrie einfach nur Geld spart und ne 7GB große HD-DVD rausbringt die in wirklichkeit auf ner normalen DL-DVD ist....so sei's drumm:
Geht die DVD mitlerweile mit den Codec's? Sonst bitte einmal PowerDVD-HD Testversion runterladen und damit probieren....
Oder eben falls es AnyDVD HD probe gibt runterladen und probieren(dann ist egal mit welchem programm du es abspielst)
naja ich geh mal davon aus das die Industrie einfach nur Geld spart und ne 7GB große HD-DVD rausbringt die in wirklichkeit auf ner normalen DL-DVD ist....so sei's drumm:
Geht die DVD mitlerweile mit den Codec's? Sonst bitte einmal PowerDVD-HD Testversion runterladen und damit probieren....
Oder eben falls es AnyDVD HD probe gibt runterladen und probieren(dann ist egal mit welchem programm du es abspielst)
bin grade die codects am installen und powerdvd 8 ultra hab ich ja schon 
hab grade rechtsklick auf die hd dvd gemacht und auf "mit powerdvd 8 ultra abspielen" das programm oeffnet sich dann, aber es tut sich nichts.. komischerweise ist auf dem titalbild von dem programm ein bild wo das logo von h.264 abgebildet ist
hab grade rechtsklick auf die hd dvd gemacht und auf "mit powerdvd 8 ultra abspielen" das programm oeffnet sich dann, aber es tut sich nichts.. komischerweise ist auf dem titalbild von dem programm ein bild wo das logo von h.264 abgebildet ist
Master1991
Lieutenant
Lädst du dir bitte einmal die Testversion von AnyDVD+AnyDVD HD runter=)
www.nixda.de
Installieren und im Tray minimieren ... danach nocheinmal verscuehn die HD-DVD mit Power DVD wiederzugeben
www.nixda.de
Installieren und im Tray minimieren ... danach nocheinmal verscuehn die HD-DVD mit Power DVD wiederzugeben
also ich habe anydvd nun installiert und es nochmal mit powerdvd 8 probiert aber es tut sich nichts... genau so wenig wie vorher...
meint ihr ich sollte es mal mit der testversion von corel windvd 9 versuchen?
meint ihr ich sollte es mal mit der testversion von corel windvd 9 versuchen?
Master1991
Lieutenant
oO .... Nen anderer Player ändert nicht mehr solange der Codec drauf ist und sogar anydvd im hintergrund läuft(also diese HDCP schutzmechanismen und so aus sind) muss es gehen
Dann weiß ich grad auch nicht weiter
Dann weiß ich grad auch nicht weiter
hrmm... okay... ich danke euch aber dennoch alles fuer die lange beschäftigung
vielen dank 
Master1991
Lieutenant
Versuch halt noch mal nen bissl in den Einstellung der Programme rumzuwurschteln...
Wenn das nicht geht liegt es wohl doch am Laufwerk
Wenn das nicht geht liegt es wohl doch am Laufwerk
ich kopiere den inhalt jetzt mal auf meine externe denn mit corel spielt er wenigstens den ton ab, auch wenn dieser scheinbar in dreifacher geschwindigkeit laeuft
also ich habe jetzt den inhalt auf meine hdd kopiert und versucht es abzuspielen aber es tut sich nix. nur wieder ton und dreifache geschwindgkeit
(Trippelpost entfernt!)
Master1991
Lieutenant
Wenn AnyDVD richtig läuft dann kommt sobald du die DVD einlegst sone "Sprechblase" wo drinn steht was für ne DVD eingelegt ist
Wenn die nicht kommt ist any dvd falsch eingestellt oder du braucht eben nen BluRay/HD-DVD Kombo Laufwerk
Wenn die nicht kommt ist any dvd falsch eingestellt oder du braucht eben nen BluRay/HD-DVD Kombo Laufwerk