HD in Popcorn Hour A110 über USB Host Funktion für Windows vorbereiten (Datenplatte)

Helium4

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
60
Hallo zusammen,

der Titel klingt vielleicht etwas schräg. Folgendes hat es damit auf sich: mein PC ist komplett voll mit Laufwerken. Leider muss ich eine fast volle HD tauschen und auch die Daten sichern. Ich habe in meiner alten PCH A110, die nur noch in der Ecke rumsteht, noch eine 1TB Platte, die für die Box im ext3 FS formatiert wurde. Die PCH hat allerdings einen USB host Anschluss und es wäre doch eigentlich recht elegant (wenn auch langsam), wenn ich die PCH mittels USB an den PC anschließe, formatiere, partitioniere und die Daten kopiere und danach einfach nur die beiden Platten im PC austausche.

Hat sowas schon mal jemand probiert oder weiß, dass es funktionieren kann oder nicht? Danke vorab!
 
A

abacus-pc

Gast
Sollte gehen. Wenn nicht, dann Platte ausbauen und per USB Adapter an PC drann
 
Top