HD Receiver Unitymedia

Zb0t

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

Ich habe eine frage bezüglich Unitymedia HD Receiver!

Ich benutze das Angebot Digital TV BASIC *mit dem normalen UnityMediaDigital Tv Receiver*

ich würde gerne wissen ob es sich lohnt auf einen HD Receiver von Unitymedia umzusteigen?

Wie sind eure erfahrungen in Bezug auf:

- Bild Qualität
- Sound Qualität

das ganze wird natürlich via HDMI Kabel angeschlossen!

Als TV nutze ich ein Samsung LCD HDready

lohnen sich dafür die 4€ Aufpreis monatlich?

Einmalige Kosten

Aktivierungsgebühr 29,95 €
Gesamt 29,95 €

Monatliche Kosten

Digitaler Kabelanschluss 1 2,00 €
HD Receiver 2,00 €

Gesamt 4,00 €

LG.

Warum nicht auf das 40€ Paket umsteigen? 64mbit + hd recorder etc.

Hab ich hier, hd receiver via HDMI bringt schon was auch bei standard tv, aber die normalen Programme ala pro7 sat1 und ein paar andere lohnen sich in HD schon.

Bringt es auch was bei einem HD Ready Fernsehen?

kenn mich damit nicht aus deswegen frage ich ja.

Bloß nicht den alten Unitymedia HD Receiver nehmen , sondern den neuen.

Der alte HD Receiver reagiert Träge und langsam.

Ich hab auch Unitymedia und gucke mit nem Technotrend C834 Receiver z.B Free HD Sender wie ZDF usw.. , hab auch HD-Ready , und bringt schon was.

blizzard3008 schrieb:
Warum nicht auf das 40€ Paket umsteigen? 64mbit + hd recorder etc.

Hab ich hier, hd receiver via HDMI bringt schon was auch bei standard tv, aber die normalen Programme ala pro7 sat1 und ein paar andere lohnen sich in HD schon.

geht es so ohne weiteres? das wäre natürlich der hammer!

das ist meine rechnung in mom.

Digital TV BASIC (monatlich) 15,04
3play 32.000 01.02.12 - 21,01
Telefonverbindungen Festnetz (s. Anlage) 19% 0,64
Zwischensumme Nettobetrag 36,69

Umsatzsteuer 19% 6,97
Rechnungsbetrag 43,66
Ihr Kontostand bis 12.02.2012 0,00
Zu zahlender Betrag 43,66

auf ein höhreres paket kann man immer wechsel,nur halt nicht auf eins was darunter ist.sollte also gehen.

MFG XeonKing

dann musste einfach mal nachfragen...aber die werden das wohl aus kulanz schon machen,wie lang läuft dein vertrag denn noch?kurz vor ende kann man sowas eh immer machen. 15euro für basic finde ich heftig.da bin ich froh das ich sat habe und mir beim UM nur Telefon+Internet besorgt habe.

MFG XeonKing

ja ich finde es auch ehrlich gesagt dreist aber da ich ne wohnung habe geht es in moment nicht anders.

aber zu den 40 würden aber keine weitere 15 an basic kosten dazu kommen oder etwa doch?

brauche nur noch auf bestellung abschicken drücken^^

Monatliche Kosten

3play 64.000 HD Recorder + DigitalTV ALLSTARS 40,00 €
Unitymedia Sicherheitspaket 0,00 €
Gesamt 40,00 €

Sie zahlen insgesamt

Monatlich 40,00 €

19 % Mehrwertsteuer inklusive

40,– € mtl. statt regulär 50,– € mtl. Danach sowie für Kunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten ein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war, gilt der angegebene reguläre Preis. Das Angebot beinhaltet: Internetanschluss in gewählter Geschwindigkeitsstufe + Flatrate, Unitymedia Sicherheitspaket 3 Monate gratis inklusive, danach nur 4,– € mtl., jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar. Telefonanschluss + Flatrate ins dt. Festnetz; kein Call-by-Call; sowie exklusiv für Unitymedia Kabelkunden: zusätzlich bei 3play-Angeboten: DigitalTV und – soweit bestellt – HD Recorderals Digital-Receiver sowie DigitalTV Paket. Online-Rechnung inklusive. Internet- und Telefonneukunden, die mit ihrem Telefonanschlussvertrag noch mindestens 3 Monate bei einem anderen Anbieter gebunden sind (Nachweis erforderlich), werden nach Erhalt des Nachweises (z.B. Kündigungsbestätigung bzw. bei Rufnummernmitnahme automatisch von Ihrem alten Anbieter) weitere 3 Monate nicht berechnet, die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich von 12 auf 18 Monate.
23 Monate gratis, danach nur 4,- € monatlich, jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar.

das heist nach 3 monaten benutzung dnan weiterhin normal 50 euro anstatt 40euro richtig? bin irgendwie durcheinander?

Edit: mein vertrag habe ich erst seit juli 2011

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, danke

edit:

habe da gerade angerufen und für mich ist der regulärer preis zu zahlen das heist.

50 € +
17,90 €
= 67.90 €

ich finde es zuviel deswegen habe ich es auch gleich abgelehnt :(

Zuletzt bearbeitet:
Bestandskunden werden immer schlechter behandelt als Neukunden. :-(
Drei, vier Monate vor Vertragsende werden sie Dir das 40 Euro-Paket anbieten. Jede Wette.

japp, ich meinte auch das ich auf hp gesehen habe das das paket 40 euro anstatt 50 kostet und keine halbe sekunde später kamm rasend die antwort, *das gilt aber nur für neukunden* das hatte ich schon die schnauze voll und sagte hat sich erledigt.

Zurück
Oben