Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD Tv Schaun ?mit mein Samsung HD Ready DVB/T Tuner..?
Der sollte einen HDMI eingang haben HD Materiel über einen Analogen Anschluss zu geben ist einfach keine gute Idee zumal das Signal hier dann wieder zurück auf PAL muss. Es gibt allerdings schon HD Reciver mit Festplattenrecodern.
Stop VOX HD/PRO7 HD/SATI1 HD /KABEL1 HD usw laufen über die CI+ Plattform das ist PayTV mit Jährlichen Kosten von 50€ + Werbung. Zudem brauchst du Zertifizierte CI+ Reciver.
Also macht es doch eher sin sich ein Satschüssel und ein S2 HD Receiver zu kaufen oder in ca 2-3 Monate ??
Wenn du nur TV schauen willst macht Kabel theoretisch nie sinn eine Sat analge ist nach ein bis zwei Jahren wieder drinnen.Die Technologie wird sich preislich und technisch in diesem Jahr nicht mehr verändern.
oder ist es möglich das sie auch über KAbel des alles senden in HD ??
Wie ich oben schon geschrieben habe werden die HD ableger dieser privaten Programme nur gegen eine gebühr von 50€ im Jahr empfangbar sein und sind verschlüsselt. Die öffentlich Rechtlichen sind kostenfrei und unverschlüsselt.
aha , und ist es den sinvoll die 50,- euro oder ehe rnicht wann soll es den starten .. kann ich es auch den per Kabel bekommen das pro7 HD den via Freischaltung .
Muss du wissen ob du 50€ für das gleiche Programm inklusive Werbung zahlen willst oder nicht. Ich tu es nicht und hoffe das die Privaten damit auflaufen so das sie die HD Kanäle für alle kostenfrei anbieten.
Ich weis ja noch nicht mal bei welchem Kabel anbieter du bist wir haben 3 in Deutschland. Wann und Ob die Privaten HD Sender in dein Kabelnetz eingespeist werden ist sache deines Kabel Anbietes von einer Ankündigung wüsste ich nix weswegen du hier am besten deinen Anbieter anrufst.