HD+ über Sky immernoch verschlüsselt

knuF

Banned
Hallo,

ich habe das Alphacrypt Light Modul mit der S02-Karte von Sky.
Seitdem 1. Juni ist es laut Sky so, dass die HD+ Sender automatisch freigeschaltet worden sind.

Ich kann diese aber nicht ansehen, da diese immernoch verschlüsselt sind. Hat das Modul etwas damit zutun oder liegt es (ebenfalls) daran, dass ich keinen Sky-Zertifizierten Reciever habe?

Reciever: LG BDS 590 (BD Player und DVB-S2-Reciever)

Das wurde auch so oft schon in anderen Foren gefragt und beantwortet...
Die HD+ Sender bekommst Du nur mit einer V13 entschlüsselt (NDS Videoguard).

Die werden aber nicht auf eine S02, sondern nur auf eine V13 freigeschaltet. Und kostenlos ist das glaube ich auch nicht, kostet das gleiche wie HD+, also 50 Euro im Jahr.

Hoschi87 schrieb:
Und kostenlos ist das glaube ich auch nicht, kostet das gleiche wie HD+, also 50 Euro im Jahr.
Das erste Jahr ist kostenlos. Also bin Juni 2012.

@Mordeos: Bist immer ein paar Sekunden schneller. :)

ich hab ne v13 karte und die hdplus kanäle laufen bei mir auch nicht,
es muss extra freigeschaltet werden soweit ich weiß

Nein, habe auch ne V13 und seit dem 01.06.2011 habe ich auch HD+. Geht automatisch wenn man HD-Sender im Abo hat.

Mh ich hab alle HD Sender usw. HD+ werd ich dann man suchen^^
Edit: muss hierzu ein erneuter Sendersuchlauf erfolgen oder muss ich nur den entsprechenden Kanal ansteuern?

Mh okay danke.

Mordeos schrieb:
Geht automatisch wenn man HD-Sender im Abo hat.
Nöö, geht auch ohne HD-Abo.

"Mit einem Sky Abonnement und einem Sky HD-Receiver sind 17 HD-Sender ohne Zusatzkosten freigeschaltet (4 Sky HD-Sender, 8 HD+ Sender, 5 frei empfangbare HD-Sender)."
Ergänzung ()

Clusted schrieb:
Edit: muss hierzu ein erneuter Sendersuchlauf erfolgen oder muss ich nur den entsprechenden Kanal ansteuern?
Man muss nur auf dem entsprechenden Kanal schalten.
Ist die V13 in einem zertifizierten Sky-Receiver?

Dann einfach mal auf einen HD+ Kanal schalten und für 30 min eingeschaltet lassen.
Wenn nichts passiert, Sky anrufen.

Zurück
Oben