NeuKasselER
Ensign
Hallo Leute ,
ich habe folgendes Problem.
Auf der Arbeit und zuhause habe ich ATI Karten in Einsatz.
Bei beiden verhält sich der Overlaymodus so,dass der ganze Bildschirm nur Grün angezeigt wird, aber nichts weiter.
Aufgefallen ist mir das bei der Visualisierung von WinAMP.
Vor der ATI zuhause hatte ich eine GeForce 7600GS dort funktionierte es einwandfrei.
Beide sind Intel Systeme eines mit eine MSI und eines mit einem Asus board.
Operationssystem sind Windows XP32Bit (Arbeit) , Windows 64Bit (Zuhause).
So wie es aussiet ist es ein Treiberproblem , konnte aber bis jetzt noch nicht genau feststellen wo das Problem wirklich liegt.
Vieleicht haben andere auch noch das Problem das der Overlaymodus nicht richtig arbeitet.
Die suche hier im Forum hat ergeben das bis jetzt dieser Fall nicht explizit angesprochen wurde.
Da ich viel mit Musik Visualisierung mache, ist es halt schon wichtig für mich das es ordentlich läuft.
Hat schon jemand erfahrung damit und kann mir weiter helfen ?
Danke schon mal und Gruß der NeuKasselER
ich habe folgendes Problem.
Auf der Arbeit und zuhause habe ich ATI Karten in Einsatz.
Bei beiden verhält sich der Overlaymodus so,dass der ganze Bildschirm nur Grün angezeigt wird, aber nichts weiter.
Aufgefallen ist mir das bei der Visualisierung von WinAMP.
Vor der ATI zuhause hatte ich eine GeForce 7600GS dort funktionierte es einwandfrei.
Beide sind Intel Systeme eines mit eine MSI und eines mit einem Asus board.
Operationssystem sind Windows XP32Bit (Arbeit) , Windows 64Bit (Zuhause).
So wie es aussiet ist es ein Treiberproblem , konnte aber bis jetzt noch nicht genau feststellen wo das Problem wirklich liegt.
Vieleicht haben andere auch noch das Problem das der Overlaymodus nicht richtig arbeitet.
Die suche hier im Forum hat ergeben das bis jetzt dieser Fall nicht explizit angesprochen wurde.
Da ich viel mit Musik Visualisierung mache, ist es halt schon wichtig für mich das es ordentlich läuft.
Hat schon jemand erfahrung damit und kann mir weiter helfen ?
Danke schon mal und Gruß der NeuKasselER
Zuletzt bearbeitet: