Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spekuliere und rechne mit allen im iNet verfügbaren Daten zu GT200 und RV770 - was ist daran verkehrt?! Zumal ich nichts bestätige oder dementiere Ist aber OffTopic ...
Fazit gelesen?
"Absolution für Microsoft? Wohl kaum, denn die Statistik hat - so interessant sie klingt - nur geringe Aussagekraft. Aus den Dokumenten der Redmonder geht nämlich nicht hervor, ob wiederholte Crashs derselben Rechner einzeln gewertet wurden. Die große Zahl an Grafikkarten-bedingten Abstürzen könnte daher auch von einigen, wenigen PCs herrühren. (hst)"
Schade, das die Treiber, mit denen es passiert sein soll verschweigt.
PS: Korrekt ich habe keinen G200, aber was hat G200 mit Nvidia Treiber bedingten Abstürzen zu tun?
Hab ja auch schon gesagt das es nicht so gut ist wenn es prozentual gewertet wird.
Nimm es halt einfach an das die Nvidia Treiber nicht ganz so stabil laufen.
Dafür sind die Nvidia Treiber meist schneller
"[FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]In dem Zeitraum wurden rund 1,66 Millionen Abstürze von Microsoft registriert. Davon entfielen rund 479.000 Abstürze auf Treiber von nVidia, was einen Anteil von rund 28,8 Prozent ausmacht. Microsoft liegt mit 17,9 Prozent der Abstürze auf dem zweiten Platz, gefolgt von Abstürzen unbekannter Herkunft mit 17,0 Prozent. nVidias Konkurrent ATi ist den Quellen zu Folge für rund 9,3 Prozent der Abstürze verantwortlich gewesen. Hierbei muss allerdings in Betracht gezogen werden, dass die Marktanteile von ATi deutlich geringer ausfallen als die von nVidia. "
"[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Was in der Statistik fehlt sind genaue Angaben, welche Treiber die Probleme verursacht haben und ob Nutzer mit wiederholten Abstürzen mehrfach gezählt wurden."
Tut mir leid, daraus kann man nichts folgern, aus einem Dokument, das als Klagedokument genommen wird, kann man keineobjektiveSchlussfolgerung ziehen!
Das ist dir hoffentlich klar.
btw. Vergleiche mal die G80 Release Treiber mit den aktuellen .... da hat sich einiges getan .... [/FONT][/FONT][/FONT]
Es wird immer optimiert, im Falle der GF8-9 und den HDs rennen die Erst-GPUs (G80 und R600) mittlerweile auch schneller, da die neueren Chips alle auf den alten Architekturen basieren. Eine GF7 oder Radeon X1k profieren dagegen keinen Meter.