Hardware_Genius
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,
Ich stehe vor einem Problem. Ich habe mir ein Komplett neues System zusammengestellt und bereits gekauft. Es fehlt nur noch die Grafiklösung .
Relevante (Bereits gekaufte und zusammengebaute Hardware) :
ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP ( Ist ausgelegt auf CF ! )
2X 2GB (2er Kit) MUSHKIN XP2-8500 (996535) = 4GB
AMD Phenom X4 9600 Black Edition (ADUHD960ZWCGDBOX)
Und halt der Kleinkram auf Anfrage wen es wichtig ist. Inwiefern andere CPU Lüfter etc. eine Rolle Spielen weiß ich nicht. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung mir eine der folgenden GraKas Käuflich zu erwerben :
Mein Persönliches Ranking wäre Momentan,
ASUS Radeon EAH3870X2/G/HTDI/1G ( Ja ich weiß, ist Pseudo CF )
ASUS EN8800ULTRA/HTDP/768M ( Die würde ich dann OC , aber kein VMod !)
ASUS Radeon EAH3870 TOP/G/HTDI/512M ( Als Natives CF )
PS: Gleich im vorraus BITTE KEINEN FANBOY MIST, und ja ich weiß es ist nicht ganz High-End aber ich stehe halt auf AMD/ATi + ASUS . Versuche halt möglichst alles von einem Hersteller zu Kaufen ( Kommt noch von früher ...)
Ich Danke vorher für eine Hilfreiche Lösung, ich habe bald echt keinen Bock mehr, manche Leute kennen mich bereits, die Sache zieht sich schon seit ca. 2 Monaten
Euer Hardware_Genius
Ich stehe vor einem Problem. Ich habe mir ein Komplett neues System zusammengestellt und bereits gekauft. Es fehlt nur noch die Grafiklösung .
Relevante (Bereits gekaufte und zusammengebaute Hardware) :
ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP ( Ist ausgelegt auf CF ! )
2X 2GB (2er Kit) MUSHKIN XP2-8500 (996535) = 4GB
AMD Phenom X4 9600 Black Edition (ADUHD960ZWCGDBOX)
Und halt der Kleinkram auf Anfrage wen es wichtig ist. Inwiefern andere CPU Lüfter etc. eine Rolle Spielen weiß ich nicht. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung mir eine der folgenden GraKas Käuflich zu erwerben :
Mein Persönliches Ranking wäre Momentan,
ASUS Radeon EAH3870X2/G/HTDI/1G ( Ja ich weiß, ist Pseudo CF )
ASUS EN8800ULTRA/HTDP/768M ( Die würde ich dann OC , aber kein VMod !)
ASUS Radeon EAH3870 TOP/G/HTDI/512M ( Als Natives CF )
PS: Gleich im vorraus BITTE KEINEN FANBOY MIST, und ja ich weiß es ist nicht ganz High-End aber ich stehe halt auf AMD/ATi + ASUS . Versuche halt möglichst alles von einem Hersteller zu Kaufen ( Kommt noch von früher ...)
Ich Danke vorher für eine Hilfreiche Lösung, ich habe bald echt keinen Bock mehr, manche Leute kennen mich bereits, die Sache zieht sich schon seit ca. 2 Monaten
Euer Hardware_Genius