HD4670 Bios geflasht, bluescreen nach Treiber installation (Karte noch rettbar?)

Nureinnickname!

Commodore
Hi, also ich bei meiner Grafikkarte die Taktraten und Volt anpassen wollte und dies auch abgespeichert hab, ist der rechner hängen geblieben, nachdem ich den rechner neugestartet habe gab es einen bluescreen, beim 2.mal auch, danach habe ich einfach mal Windows 7 neuinstalliert, und dachte mir das wieder alles inordnung wäre, da ja auch hier standard ein neuer Grafikkarten Treiber installiert wird. Nun wurde es auch, nur mit dem Treiber kann ich keine Spiele spielen, aber als ich einen anderen, neueren installieren wollte, und der PC neugestartet hat, hatte ich wieder diesen Bluescreen. Ich wollte mal fragen ob man diese Grafikkarte noch retten kann. Das bios von techpowerup für meine grafikkarte geht nicht :( da schreibt er immer "Fehler in den Subsystem-IDs"

Würde mich sehr über hilfe freuen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi, vielen dank für deine Antwort, aber dieses Tool findet leider kein Bios :( Und nein ich habe leider kein backup des alten bios erstellt.

Das ist schlecht immer ein Backup anlegen.... genau für solsche fälle;)

Krieg auf der MSI seite das grauen kein bios das man sofort ziehen kann WTF:freak:

Du hast die werte doch mit einem Bios editor geändert? Wenn ja kannst du doch das Bios auslesen und wieder auf die standart werte stellen.

Zuletzt bearbeitet:
aminos schrieb:
Geh auf techpowerup.com da solltest du ein biso für deine Karte finden!
Dieses bios dort geht leider nicht, wie ich schon geschrieben hatte :) da schreibt er immer "Fehler in den Subsystem-IDs"

Zurück
Oben