Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach den Aufkleber vorsichtig ganz ab und sollte die Karte kaputt gehen sagste einfach der is wegen Hitze abgegangen, is ja bekannt das Prob! Wegen sowas rumzumachen ist doch bissl kleinkarriert oder?
Würd bei deiner eben ein schlechterer Kleber benutzt oder so, who cares?
Mir ist bei einer 3850 auch der Aufkleber abgegangen.
Egal ob es dir nun darum geht das die Ware volkommen in Ordnung ist.
Der Aufkleber war ja drauf und nur wegen so einer Banalität würde ich nicht Wochen die Karte
durch ganz Deutschland schicken und noch draufzahlen. Mach das Ding ganz ab oder klebe es selbst wieder auf.
Bau den kompletten Lüfter ab und hau dir nen Accelero S1 drauf, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr wegen einem "wichtigen" Aufkleber machen.
Da die Karte eh "falschherum" im Tower hängt, würde mich das nicht einen Furz interessieren ob da nun der Aufkleber abgeht, oder es aufeinmal 2 Aufkleber sind.
Man man man, solche Probleme würde ich gerne mal haben
Der Aufkleber ist abgefallen weil Ihr Gehäuse nicht über Ausreichende Belüftung verfügt. Dieser Aufkleber ist nach neuesten Wissenschaftlichen Forschungsergebnissen gefertigt worden und SOLL bei zu hohen Temperaturen der Spawas abfallen, um uns anzuzeigen das Ihre Garantie aufgrund nicht ausreichenden Airflow im Gehäuse erloschen ist.
Sry, deine Vergleiche sind auch ... eher nicht geeignet, weil an Deiner GraKa blaettert weder der Lack ab, noch ist sie kaputt!
Richtig(er) waere der Vergleich, wir reklamieren weil beim LCD das FullHD Logo abfaellt. Deswegen wird wohl keiner den LCD zurueckschicken. (Du wahrscheinlcih schon, gell. )
chrischi2809 schrieb:
Aber ist halt sonne Sache, schade das es keiner zu 100% weiß.
also wenn ich diesen Fall bearbeiten müsste, würde ich sehr schnell handeln damit Du auf deine Karte auch nicht länger als 6 Wochen warten musst. 4 Wochen wird sie bestimmt weg sein vielleicht auch noch viel länger als 6?
Man kann es auch ehrlich übertreiben
PS: schon jetzt die dummdreiseste Gewährleistungsanfrage des Jahres 2009
Edit:
bei uns (ich arbeite nebenberuflich bei einer Hardwarekette) wäre das kein Garantiefall aber der Kunde würde natürlich einen neuen Aufkleber bekommen (falls er das wirklich wollte) und er müsste ggf. länger auf die Karte verzichten weil Aufkleber haben wir nicht auf Lager.