HD4850 Aufkleber ab, tritt Garantie in Kraft?

Mach den Aufkleber vorsichtig ganz ab und sollte die Karte kaputt gehen sagste einfach der is wegen Hitze abgegangen, is ja bekannt das Prob! Wegen sowas rumzumachen ist doch bissl kleinkarriert oder?

Würd bei deiner eben ein schlechterer Kleber benutzt oder so, who cares?

Camillo schrieb:
Unterhalte dich mit deinem Chef respektive Kollegen und ernte Fachwissen. ;)

Oder Gelächter und werde zum Gespött des Jahrgangs ;)

Also wenn im Auto ein Aufkleber auf dem Kühler abfallen würde, würdest du deshalb gleich auf dein Recht plädieren?

Mir ist bei einer 3850 auch der Aufkleber abgegangen.

Egal ob es dir nun darum geht das die Ware volkommen in Ordnung ist.

Der Aufkleber war ja drauf und nur wegen so einer Banalität würde ich nicht Wochen die Karte
durch ganz Deutschland schicken und noch draufzahlen. Mach das Ding ganz ab oder klebe es selbst wieder auf.

Bau den kompletten Lüfter ab und hau dir nen Accelero S1 drauf, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr wegen einem "wichtigen" Aufkleber machen.:rolleyes:

Da die Karte eh "falschherum" im Tower hängt, würde mich das nicht einen Furz interessieren ob da nun der Aufkleber abgeht, oder es aufeinmal 2 Aufkleber sind.

Man man man, solche Probleme würde ich gerne mal haben :freaky:

MfG

wenn ich so einer vom support wäre, würd ich sagen das er die einschicken soll und dann würd ich den mal 6 wochen warten lassen...

ich denke aber mal nicht das man einen defekten aufkleber als garantiefall ansehen kann

Der Aufkleber ist abgefallen weil Ihr Gehäuse nicht über Ausreichende Belüftung verfügt. Dieser Aufkleber ist nach neuesten Wissenschaftlichen Forschungsergebnissen gefertigt worden und SOLL bei zu hohen Temperaturen der Spawas abfallen, um uns anzuzeigen das Ihre Garantie aufgrund nicht ausreichenden Airflow im Gehäuse erloschen ist.

MFG
Irgendson GrakaChipverbauer

(Ich hoffe es ist klar das es Spass ist )

chrischi2809 schrieb:
Naja, es beeinträchtigt nicht die Funktion, aber wenn beim LCD Fernseher der Lack abblättert, beeinträchtigt das die Funktion ?

chrischi2809 schrieb:
Noch nen Beispiel ;).
Ist dein LCD Monitor nach 2 WOchen kaputt, tauschte den um.
Da kommt auch keiner haben den Ordnungsgemäß ausgeliefert ;).
:rolleyes:
Sry, deine Vergleiche sind auch ... eher nicht geeignet, weil an Deiner GraKa blaettert weder der Lack ab, noch ist sie kaputt!

Richtig(er) waere der Vergleich, wir reklamieren weil beim LCD das FullHD Logo abfaellt. ;) Deswegen wird wohl keiner den LCD zurueckschicken. (Du wahrscheinlcih schon, gell. :stacheln: )

chrischi2809 schrieb:
Aber ist halt sonne Sache, schade das es keiner zu 100% weiß.

Das liegt wohl daran das wg. eines abgeloesten Kleber keiner (btw. ich kenne nur Dich) auf Reperatur bestand.

Wenn es nicht so traurig waer , wuerd ich lachen. Kann es irgendwie nicht glauben, ist den heut der 1. April?

Nun , druecke Dir trotzdem die Daumen das es klappt und bitte dsag uns das Ergebnis.

Danke

also wenn ich diesen Fall bearbeiten müsste, würde ich sehr schnell handeln damit Du auf deine Karte auch nicht länger als 6 Wochen warten musst. 4 Wochen wird sie bestimmt weg sein vielleicht auch noch viel länger als 6?
Man kann es auch ehrlich übertreiben :rolleyes:

PS: schon jetzt die dummdreiseste Gewährleistungsanfrage des Jahres 2009

Edit:

bei uns (ich arbeite nebenberuflich bei einer Hardwarekette) wäre das kein Garantiefall aber der Kunde würde natürlich einen neuen Aufkleber bekommen (falls er das wirklich wollte) und er müsste ggf. länger auf die Karte verzichten weil Aufkleber haben wir nicht auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben