Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekomme ich einen HD4850 Standartkühler her? Hatte meine 4850 mit einem S1 bestückt. Dieser Umabu muss nun rückgängig gemacht werden allerdings find ich das blöde Ding nich mehr. Wo bekomme ich nun einen her?
Wieso brauchst du den Standartkühler wieder? Ist deine Karte kaputt und du willst sie umtauschen? Ich denk mal bei ebay oder so wirst schon einen her bekommen.
Hmm.. keine Ahnung...! Brauch das Teil halt nur weil meiner nicht mehr auffindbar ist.
Hab ihn damals gegen einen S1 und 2 120mm Lüftern getauscht. Nun benötige ich aber den Platz in meinem Case und möchte den Standartkühler wieder montieren. Farbe, Aufkleber, Marke.. is mir völlig Latte. Brauch halt nur unbedingt einen.
Weiß auch nicht ob das Ding halt überhaupt was Wert ist. Bei vielen fliegt er nur irgendwo in der Ecke rum und wird nie wieder angeschaut.
Also Versandkosten übernehm ich natürlich... aber sonst... keine Ahnung...! Ne Vorstellung?