Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD4870 gs 169 Euro o_O
- Ersteller MantaManni
- Erstellt am
C
chacha73
Gast
Natürlich ist es besser, umso mehr VRAM man hat, nur ist eine schnellere GPU immer sinnvoller als die langsamere mit mehr VRAM.
iron_monkey
Vice Admiral
Omg omg es gibt alle 10 - 15 min mal nen Ruckler, weil der VRam mal voll ist... uh das ist so störend, ich hab mein PC gleich ausm Fenster geworfen... so kann man nicht weiter leben... ich spring gleich hinterher!
gruß
monkey
p.s.: Ja ironisch gemeint!
gruß
monkey
p.s.: Ja ironisch gemeint!
B
be quiet!
Gast
Also ich kann außer Crysis alles normal spielen.
Ich weiß auch nicht warum https://www.computerbase.de/forum/threads/massive-ruckler-bei-crysis.550904/
Vielleicht liegt das am Rest des Systems.

Ich weiß auch nicht warum https://www.computerbase.de/forum/threads/massive-ruckler-bei-crysis.550904/
Vielleicht liegt das am Rest des Systems.
Schaffe89
Banned
Japs find ich beängstigend.
Die Pc´s die ich hobbymäßig zusammenbaue bekommen leider alle nurnoch ATI´s, NVdia dürfte sich da mal was einfallen lassen.
Für mich persönlich gäbs derzeit keinen Grund ne NVidia zu kaufen, schon gar nicht mehr die 9800gtx+, da die HD4870 ja fast aufm gleichen Preisniveau liegt, und die GTX260 kann auch einpacken, besonders gegenüber der 512mb Version der HD4870, weil die auf @19" und @22" locker reicht.
Die Pc´s die ich hobbymäßig zusammenbaue bekommen leider alle nurnoch ATI´s, NVdia dürfte sich da mal was einfallen lassen.
Für mich persönlich gäbs derzeit keinen Grund ne NVidia zu kaufen, schon gar nicht mehr die 9800gtx+, da die HD4870 ja fast aufm gleichen Preisniveau liegt, und die GTX260 kann auch einpacken, besonders gegenüber der 512mb Version der HD4870, weil die auf @19" und @22" locker reicht.
C
chacha73
Gast
Naja, Nvidia hat schon nachgezogen, eine 9800GTX+ bekommt man für 127€ zzgl. Versand, eine GTX260 für 208 + Versand. Ich finde den Preis der GTX+ ok (+12€ zur HD4850), die HD4870 hat P/L-mäßig schon einen Vorteil ggü. der GTX260. Ein Problem hat Nvidia doch noch: Die GTX280/285 erscheint viel zu teuer, wenn man sie mit der GTX260 vergleicht (+40-50% Mehrpreis für 10-20% Mehrleistung..)