HD7700 + 2 Monitore?

Richtig, einfach ein HDMI auf DVI Kabel oder HDMI auf DVI Adapter kaufen. Und das dann aber online kaufen da die Elektroketten bei sowas gerne mal abzocken.

Das läuft dann aber mit 100% Quali?

Ihr meint also 1x den DVI nutzen und 1x den HDMI mit HDMI->DVI. Und das peilt die Graka/Treiber nicht anders als wenn es eine 6850 mit 2x DVI wäre?

p.s.:
Der der Monitor nicht wirklich billig ist, will ich 100% sicher gehen, daß ich damit dann kein Theater habe...

HDMI und DVI sind pinkompatibel. Da muss nix umgewandelt werden oder sonstiges. Du hast also keinen Qualitätsverlust.

HDMI und DVI sind beide voll digital. Da gibts keinen Qualitätsunterschied. HDMI überträgt ledigtlich noch zusätzlich Sound und ist kleiner als DVI. Im Grafikkartentreiber muss eventuell kurz das Overscan / die Skalierung eingestellt werden und dann ist das gut. ;)

Wie sieht es mit dem Treiber aus? Was gehört, daß der da gelegentlich schleudert oder ist mittlerweile alles im Butter?
Alles in Butter. :)

Wie oben erwähnt musst du eventuell Overscan im Treiber auf 0% setzen, ansonsten sollte aber alles passen.

Zurück
Oben