Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich grundsätzlich 2 7750er LP im Crossfire laufen lassen? Auf der Herstellerseite gibt es zum CF leider keine Infos, im Netz hab ich aber mehrere Artikel gefunden die darauf hindeuten das es bei den 7750-Karten über Software-CF (also ohne Bridge) läuft.
Hast du die beiden Karten schon oder erstmal nur eine?
Was hast du damit vor zu betreiben?
Ich seh in einem CF aus den beiden Graka´s keinen wirklichen Sinn.
Jede Midrange-GPU ist schneller wie die beiden zusammen und ist dabei leiser, kühler, stromsparender.
Klar wäre eine GTX660 / ti oder HD7950 noch nen paar € teurer, dafür aber auch wesentlich sinnvoller.
Oder eben eine HD7870.
EDIT: Gut, der Stromverbrauch würde sich nur im Verhältnis zur Leistung unterscheiden.
Nun, es kommt selten vor, dass sich jemand 2 LP Karten mit kleinsten Chips kauft um dann ein Crossfire System daraus zu bauen. Vermutlich schlicht vergessen, zumindest ist das nicht unbedingt DAS Verlaufsargument der 7750er.
Du kannst die Karten auch "mixen". Gerade bzgl. MultiGPU halte ich von diesen Mischmaschlösungen aber überhaupt nichts. Stellt sich die Frage ob es bei diesem Unterfangen nicht vielleicht doch egal ist