HDD an Rechner angeschlossen danach kein Windows mehr auf SSD

ArlingtonRoad

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
212
Nachdem ich in meinen alten Laptop eine SSD eingebaut habe, ist mir eingefallen, dass ich auf der alten HDD, die drin war, wahrscheinlich noch Daten vergessen hatte mitzunehmen. Ich habe die HDD dann per USB-Adapter an meinen Desktop-Rechner angeschlossen und von der HDD aus das Windows 10 Home gestartet. Danach habe ich die HDD wieder getrennt. Als ich dann das win10 prof. auf der SSD von meinem Desktop-PC wieder starten wollte, kam ein black screen mit der Meldung, dass kein boot device gefunden wurde. Ich brauche aber mein win10 auf der SSD wieder. Gibt es da noch eine Möglichkeit?
 
Im UEFI die Boot-Reihenfolge überprüfen - Windows Boot Manager
1621165554793.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ArlingtonRoad
USB Stick erstellen mit dem MCT und Windows Reparatur durchführen.
 
Hauro schrieb:
Boot-Reihenfolge überprüfen - Windows Boot Manager
das hat geholfen. danke! Windows Boot-Manager muss in der bootreihenfolge als erstes stehen, nicht die ssd.
 
Zurück
Oben