HDD (datagrab) nach Win 10 Installation langsam

Mit neuem Win 10 ist das gleiche Problem.
Habe grade gesehen das wenn ich eine einzelne Datei kopiere die Geschwindigkeit bei ca. 65MB/s ist .
Ist das normal das die Geschwindigkeit bei mehreren RAR Dateien einbricht ?
 
Wenn du gleichzeitig mehrere Kopiervorgänge machst ist das bei einer Festplatte doch logisch.. Der Kopf muss dauerhaft hin und herspringen. Sowas hört man schon. :)
 
wieso mehrer Kopiervorgänge? wegen den mehreren rar Dateien ?
Habe die Ordner einzeln kopiert und einmal den mit dem einen großen File und den anderen.
Ergänzung ()

#nachtrag

Warum ist die HDD in Benchmarks immer schneller als beim kopieren oder entpacken ?
Ergänzung ()

Kann als gelöst abhackt werden.

Defragmentieren der HDD hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben