HDD Entkopplung für WD6402AAEX gesucht

olli9471

Ensign
Moin,

Wie mein Titel schon sagt suche ich ein gute HDD entkopplung für meine Wester Digital WD6402AAEX (3.5")! Momentan hab ich sie per Gummibänder im Case befestigt, das sieht aber als erstes nicht so schön aus und es hält auch nicht richtig. Im HDD Case von meinem Antec902 möchte ich sie nicht einbauen, weil das Teil dann so laut wird... so als wenn man einen Nagel in eine Wand hämmert :mad:

Das ganze brauche ich 2x, den ich habe noch eine andere HDD die auch per Gummibändern befestigt ist. Der Preis sollte allerdings maximal für beide 20 € betragen! Währe nett wenn ihr mir welche empfehlen könntet:D

Ich hab mal eine selbst gebaut, mit Schwamm-Stücken und Kabelbindern, geht echt gut!

Jetzt habe ich aus optischen Gründen einen Scythe Himuro ;)

Der Himuro sieht schon ordentlich aus. Aber glaub nicht das das teil meine 6402AAEx leise halten wird..

oder die billige Variante: wenn du noch von irgendwelchen Fan's noch die Silikon isolatoren hast(isolator-mounts) wenn nicht kaufen kleine Stückzahl um die 3,- seitlich an der Festplatte angebracht unter Umständen auch unterhalb und gut is!;)

Also die Scythe Himuro kann ich nicht empfehlen. Hatte die für 1 Tag in mein Coolermaster CM690 Gehäuse drin. Platte war ne WD Blue mit 1TB.
Naja das idle geräsuch wurde leiser aber sobald sie anfing zu arbeiten dachte ich was geht den da nun ab. War ca doppelt so laut wie vorher, das ganze geräsuch hatte sich da komplett aufs Gehäuse übertragen.
Denke einfach mal das es an den extrem harten Gummipinnen lag die die Scythe Himuro hat.

Habe mir nun mal den Xilence passiver HD-Kühlblock gucken ob der besser ist.

Zurück
Oben