HDD Entkopplung im Sharkoon Temptation

fel1x.

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.293
Hey,

mein HTPC gefällt mir bisher richtig gut und ich bereue nicht einen Euro :)

Das einzige Problem was ich nun aber habe ist, dass die HDD's ziemlich laut "sind".
In meinem HTPC (Gehäuse Sharkoon Temptation) befinden sich:
1x 1000GB Samsung HD103SI
1 x 500GB Samsung HD502HJ

Im Anhang sind noch paar Fotos für die Konstruktion im Case. Gibt es für diese Ausführung von HDD Case eine gute und (günstige?) Entkopplung oder Tipps wie man das etwas dämmen kann? :)
 

Anhänge

  • aussenansicht.JPG
    aussenansicht.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 120
  • eingebaut.JPG
    eingebaut.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 100
  • seitlich.JPG
    seitlich.JPG
    186 KB · Aufrufe: 92
  • verbindung zum gehäuse.JPG
    verbindung zum gehäuse.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 152
  • vorne.JPG
    vorne.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 98

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.962
bei meinem sharkoon rebel9 pro value gabs so entkoppler dazu, die waren gleichzeitig auch die adapter von 5,25" auf 3,5". Sind ziemlich gut würd ich mal sagen, vllt gibts die für dein gehäuse auch ;)
 
Top