S
SaugEsel
Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner HDD-LED und dem Speaker.
Ich habe vor einiger Zeit mein Mainboard ausgebaut weil ich mir nen neuen CPU Kühler geholt habe (Thermaltake BigTyphoon). Bei diesem Kühler muss man Schrauben unter dem Board anbringen, deswegen auch der Ausbau. So nach dem Einbau hab ich die Power LED, Speaker, HDD LED und Front Anschlüsse wieder genau so angeschlossen wie es vorher war.
Das System lief wie immer nur meine HDD LED blinkt nicht, und mein Speaker macht kein mucks
Ich hab auch schon versucht die Anschlüsse andersherum aufzustecken um die Pole zu vertauschen. Beim Speaker sollte das ja eigentlich egal sein. Aber es brachte leider keinen Erfolg
Die Mobo Anleitung half mir auch nicht weiter.
Nun frage ich euch, wisst ihr woran es liegt?
Mein System:
Asus P5GDC Deluxe (Sockel 775 Board)
P4 3,4 GHZ mit HT
Geforce 6600GT 128MB VRAM
1024MB DDR 400
Vielen Dank im voraus
Hat keiner wenigstens eine Vermutung?
ich habe ein Problem mit meiner HDD-LED und dem Speaker.
Ich habe vor einiger Zeit mein Mainboard ausgebaut weil ich mir nen neuen CPU Kühler geholt habe (Thermaltake BigTyphoon). Bei diesem Kühler muss man Schrauben unter dem Board anbringen, deswegen auch der Ausbau. So nach dem Einbau hab ich die Power LED, Speaker, HDD LED und Front Anschlüsse wieder genau so angeschlossen wie es vorher war.
Das System lief wie immer nur meine HDD LED blinkt nicht, und mein Speaker macht kein mucks
Ich hab auch schon versucht die Anschlüsse andersherum aufzustecken um die Pole zu vertauschen. Beim Speaker sollte das ja eigentlich egal sein. Aber es brachte leider keinen Erfolg
Die Mobo Anleitung half mir auch nicht weiter.
Nun frage ich euch, wisst ihr woran es liegt?
Mein System:
Asus P5GDC Deluxe (Sockel 775 Board)
P4 3,4 GHZ mit HT
Geforce 6600GT 128MB VRAM
1024MB DDR 400
Vielen Dank im voraus
Hat keiner wenigstens eine Vermutung?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(doppelpost)