Modding HDD Schrauben Nanoxia

Revan335

Commander
Im Handbuch steht:
hc_203.jpg

Oder mal nett bem PC Laden um die Ecke fragen, ich hab hier noch ewig viele Schrauben von z.B BeQuiet Gehäusen welche die gleichen Schrauben verwenden, zumindest optisch sehr sehr ähnlich

Von dem Support hatte ich noch keine Rückmeldung erhalten und vom Markeninhaber Ultron wurde mir gesagt das die sowas wie nen Shop nicht haben weil die nur an Händler verkaufen deshalb leider nichts für Privatleute.

Ja, bequiet kann gut sein das es ähnlich oder identische sind.

Gibt für diese ne bestimmte Bezeichnung wie bspw. M3 Schrauben?

Die klassiche HDD Schraube bzw das Gewinde in den Festplatten bei 3.5 Zoll ist immer M3, aber wie die Schraube genau heißt, kein Plan

Folgendes Szenario passiert bei mir des öfteren, Kunde kommt mit einer Schraube in den Laden, fragt ob wir davon noch welche haben, dann wird in der Schraubenkiste gesucht und meist werde ich auch fündig.

Die Festpattenkäfige und -einschübe sehen denen von Fractal ähnlich, von den Fotos her. Evtl. passen HDD Schrauben, wie sie bei Fractal verwendet werden.

Revan335 schrieb:
Gibt für diese ne bestimmte Bezeichnung wie bspw. M3 Schrauben?
klick mal auf den ali link. ich habe auch 2 nanoxia cases und sehe sie hier.

Danke schon mal an alle!

Ich wühle mich mal durch die Möglichkeiten durch oder nehme Notfalls nur zwei Schrauben pro Platte dann halten die ja auch.

Rückmeldung von der Nanoxia Support Adresse erst Delayed und dann unzustellbar. Vielleicht wird das auch behoben wenn mal die Webseite repariert wird. Wann auch immer das sein wird. Webseite wäre laut Markeninhaber Ultron bereits bekannt/in Arbeit.

Zurück
Oben